Re: Was sagt ihr zu NOS??
ich steh eben drauf geil auszusehen wen ich rase;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was sagt ihr zu NOS??
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antworteteRe: Was sagt ihr zu NOS??
hallo,
Joo wenn du auf Geschwindigkeit stehst warum hast du dir keinen Porsche gekauft?
Mit freundlichen grüßen
shakks
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRe: Was sagt ihr zu NOS??

seh ich genau so
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Was sagt ihr zu NOS??
ich würde für 60 ps nicht auto nd führerschein riskieren. ganz zu schweigen von dem stress, das nos-teil all zwei jahre für den tüv auszbauen. 340 ps sollten reichen... und wenn nicht, greift man zum srt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was sagt ihr zu NOS??
hallo, habe mich neulich über NOS erkundit, man hat mir bestätigt auf 400ps zu kommen, ohne weitere eingriffe ausser die lachgas einspritzung.
hat jemand erfahrung? tips? worauf achten? gefahren?
danke für euer feedbackStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: