Hallo,
bin neu hier, möchte mich aber hier einmal auslassen welch schlechter Service bei einem Chryslerhändler vor geht!!!
Ich kaufte einen Hemi im September 2006 in Gütersloh, auf der Heimfahrt bemerkte ich das die Motorhaube vollkommen schief montiert war!
Am folgenden Wochenende machte ein befreundeter Gutachter von dem, SEHR SCHLECHT MONTIERTEM; Fahrzeug ein Gutachten!!!
Chrysler ist der Meinung sich NICHT dem anzunehmen und schickt einen eigenen Gutachter der NATÜRLICH ein normales Fahrzeug begutachtet!!!
"DIE FRAGE IST, WAS IST NORMAL? "
Seitdem ich das Fahrzeug habe, war es schon 8 Mal in der Werkstatt zur Beseitigung.(Ohne grossen Erfolg)
MÄNGELLISTE:

KLAPPERNDES SCHIEBEDACH ( AUSGETAUSCHT)
SCHLAGENDE BREMSSCHEIBEN ( 2 MAL GETAUSCHT- 3. SATZ-SCHLAGEN SCHON WIEDER, HAT JA AUCH SCHON 25.000km DRAUF- KEINE GARANTIE MEHR)
BEIDE SPURSTANGENKÖPFE AUSGESCHLAGEN ( NACH 20.000km)
AXIALGELENK AUSGESCHLAGEN ( KOMMT NEU 08/07 - NACH 25.000km)
KLAPPERNDER BEIFAHRERSITZ - ( CHRYSLER MACHT "NICHTS DAGEGEN" SEIT EINEM JAHR)
BEIDE XENONSCHEINWERFER SCHON GETAUSCHT
RADIO MACHT MERKWÜRDIGE GERÄUSCHE (PIEPEN) (CHRYSLER MACHT NICHTS)
TEPPICHMATTE FAHRERSEITE NACH 20.000km DURCHGESCHEUERT
STARKER ÖLVERLUST AUS DEM GETRIEBE- MOBILITÄTSSERVICE WAR COOL, HABEN MIR EINEN SMART ANGEBOTEN!!! :-)
WINDGERÄUSCHE
REGENSENSOR SCHALTET BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN EIN BEIM BLINKEN
USW USW USW......
Wenn ich jemandem damit geholfen habe, die Entscheidung abzunehmen, das Fahrzeug nicht zu kaufen, würde es mich sehr freuen!!!
PS: Chrysler seht mit mir in kürze wieder vor dem Landgericht bezüglich der Mängel des ersten Gutachtens!!! Geschrieben 15.08.2007
bin neu hier, möchte mich aber hier einmal auslassen welch schlechter Service bei einem Chryslerhändler vor geht!!!
Ich kaufte einen Hemi im September 2006 in Gütersloh, auf der Heimfahrt bemerkte ich das die Motorhaube vollkommen schief montiert war!
Am folgenden Wochenende machte ein befreundeter Gutachter von dem, SEHR SCHLECHT MONTIERTEM; Fahrzeug ein Gutachten!!!
Chrysler ist der Meinung sich NICHT dem anzunehmen und schickt einen eigenen Gutachter der NATÜRLICH ein normales Fahrzeug begutachtet!!!
"DIE FRAGE IST, WAS IST NORMAL? "
Seitdem ich das Fahrzeug habe, war es schon 8 Mal in der Werkstatt zur Beseitigung.(Ohne grossen Erfolg)
MÄNGELLISTE:

KLAPPERNDES SCHIEBEDACH ( AUSGETAUSCHT)
SCHLAGENDE BREMSSCHEIBEN ( 2 MAL GETAUSCHT- 3. SATZ-SCHLAGEN SCHON WIEDER, HAT JA AUCH SCHON 25.000km DRAUF- KEINE GARANTIE MEHR)
BEIDE SPURSTANGENKÖPFE AUSGESCHLAGEN ( NACH 20.000km)
AXIALGELENK AUSGESCHLAGEN ( KOMMT NEU 08/07 - NACH 25.000km)
KLAPPERNDER BEIFAHRERSITZ - ( CHRYSLER MACHT "NICHTS DAGEGEN" SEIT EINEM JAHR)
BEIDE XENONSCHEINWERFER SCHON GETAUSCHT
RADIO MACHT MERKWÜRDIGE GERÄUSCHE (PIEPEN) (CHRYSLER MACHT NICHTS)
TEPPICHMATTE FAHRERSEITE NACH 20.000km DURCHGESCHEUERT
STARKER ÖLVERLUST AUS DEM GETRIEBE- MOBILITÄTSSERVICE WAR COOL, HABEN MIR EINEN SMART ANGEBOTEN!!! :-)
WINDGERÄUSCHE
REGENSENSOR SCHALTET BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN EIN BEIM BLINKEN
USW USW USW......
Wenn ich jemandem damit geholfen habe, die Entscheidung abzunehmen, das Fahrzeug nicht zu kaufen, würde es mich sehr freuen!!!
PS: Chrysler seht mit mir in kürze wieder vor dem Landgericht bezüglich der Mängel des ersten Gutachtens!!! Geschrieben 15.08.2007
Kommentar