Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarbeitung und Service meines 300C touring 5,7 !!! :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    top story - weiter so!
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Ja, dem kann ich mich nur anschliessen.
      Wir fahren nun auch seit 11 Jahren "Dicke"mit einem Fahrzeugwechsel. Manchmal geht mir die alte Technik auch auf den keks und ich überlege was man sonst holen könnte. Ausser Porsche panamera fällt mir da nichts ein. Sehe ich dann die preise habe ich ganz schnell unseren SRT wieder richtig lieb. Von daher gilt bei uns auch: fahrzeug im sehr guten Zustand halten, jeden Scheiss direkt angehen und Mängel abstellen. getriebespülung steht nun auch mal an ... und hoffen das er einfach nur fährt ....
      Ein Auto mit diesem Design und der Motorisierung gibts einfach nicht mehr ...
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #33
        218000km, still going strong.
        Von den üblichen Malaisen, die die Kiste ja nun mal hat, hat er den E34 geknackt!
        Ich hab ihn länger und kann nicht klagen!
        Wenn dieses Auto immer gut gewartet wird (und ja, das kostet auch mal Geld) ist die Kiste wirklich klasse!
        Sowas von zuverlässig
        Ich habe das Auto vor 11 Jahren als alter BMW Fahrer gekauft, weil ich den einfach geil fand und BMW mir nix verkaufen wollte.
        Ich habe es nicht bereut!
        Ich war bei Chrysler echt zuerst skeptisch, was Langzeitqualität angeht...- und anfangs ging da ja nun auch einiges schief, was ja auf den Vorbesitzer zurückging, der den wohl mit 24 Zöllern gefahren hat. Die ausgeschliffenen Radhäuser zeigen auch nach 10 Jahre Zeuge davon.
        Lenkgetriebe nach 34000km schon schrott! Da war ich schockiert!
        Naja, hat sich alles relativiert. Er läuft einfach im Serientrimm - und das richtig gut!!

        Viele Grüße
        Carsten

        Angehängte Dateien
        http://images.spritmonitor.de/240021.png

        Kommentar


          #34
          Ach, da werd ich doch ein wenig sentimental....so eine schöne Historie... von der Drecksschleuder zum treuen Begleiter.
          Ist ja wie bei Aschenputtel - großartig!

          Kommentar


            #35
            Mal wieder ein Update:
            Nun wird er zerlegt!
            Nein, nicht in verwertbare, verkaufbare Einzelteile, Nein!!!
            Der Radlauf hinten rechts hat Rostkrebs und der muss weg!
            Ganz blöde Stelle wo Innen und Außen Kotflügel im Werk aufeinandergebrutzelt wurden und nicht richtig versiegelt.
            Links ist nix.
            Naja, nach 14 Jahren kann das passieren. Gibt schlimmere Rostbuden. Neues Blech, ordentlich grundiert, lackiert, danach innen nen Kilo Wachs, dann sollte es wieder halten. Da die Stoßstange eh ab ist werden die leichten Anrostungen die zu sehen sind auch gleich mitgemacht.
            Ansonsten weiterhin alles Top!
            Angehängte Dateien
            http://images.spritmonitor.de/240021.png

            Kommentar


              #36
              Irgendwie scheint in diesem Forum alles Scheisse zu sein, weil meine Bilder nicht mehr Sichtbar sind.
              Zum Thema:
              Der Katastrophenchrylser kreiselt mit ner 1/4 Million Kilometer weiterhin mit vollster Zufriedenheit durch die Gegend!
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.
              http://images.spritmonitor.de/240021.png

              Kommentar


                #37
                super

                Kommentar


                  #38
                  So soll das sein !!
                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar


                    #39
                    Nun hat er 270000 auf der Uhr.
                    Etwas Theater mit Getriebestecker, Lichtschalter und Zündschalter, ansonsten alles Gut.
                    Kann gerne so weiter gehen. Ich habe 2008 nicht gedacht, das ich die Kiste so lange fahre.
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.
                    http://images.spritmonitor.de/240021.png

                    Kommentar


                      #40
                      Krass, somit bist du aktuell glaube ich die älteste aktive Forenmitglied
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #41
                        Das ist ja fast schon eine Ehre!
                        Aber mal im Ernst: Die Kiste ist einfach Klasse. Der hat seine Wewehchen, aber das kriegt man in den Griff.
                        Der Hemimotor verbraucht seitdem ich den mit 28000km übernommen habe 1 Liter Öl auf 6000km, das Getriebe schaltet dank regelmäßiger Wartung immer noch wie am ersten Tag, Rost ist auch kein großes Thema, es musste nur einmal am Radlauf hinten rechts gehandelt werden, von unten ist alles noch prima. Die Prins Gasanlage hat in der gesamten Zeit einen Emulator geworfen und auch die Krümmerschrauben mussten herausoperiert werden. Dank kompetenmter Werkstatt alles kein Problem.
                        Kostet alles etwas Geld, aber ein vergleichbares neues Auto mit rockendem V8 zum Dieselpreis, welches auch so lange Zuverlässig ist, gibt es nicht mehr!
                        Deshalb: weiterfahren!
                        http://images.spritmonitor.de/240021.png

                        Kommentar


                          #42
                          Das sind ja alles kleinigkeiten, bei deinem Km Leistung kostet ein Deutsche V8 bestimmt 30-40000€ mehr an Wartungen und Reparatur.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X