top story - weiter so!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verarbeitung und Service meines 300C touring 5,7 !!! :-((
Einklappen
X
-
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen.
Wir fahren nun auch seit 11 Jahren "Dicke"mit einem Fahrzeugwechsel. Manchmal geht mir die alte Technik auch auf den keks und ich überlege was man sonst holen könnte. Ausser Porsche panamera fällt mir da nichts ein. Sehe ich dann die preise habe ich ganz schnell unseren SRT wieder richtig lieb. Von daher gilt bei uns auch: fahrzeug im sehr guten Zustand halten, jeden Scheiss direkt angehen und Mängel abstellen. getriebespülung steht nun auch mal an ... und hoffen das er einfach nur fährt ....
Ein Auto mit diesem Design und der Motorisierung gibts einfach nicht mehr ...Für diesen Beitrag haben sich:
46 Mitglieder bedankt.
141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
2 wollen ein Kind von mir.
Kommentar
-
218000km, still going strong.
Von den üblichen Malaisen, die die Kiste ja nun mal hat, hat er den E34 geknackt!
Ich hab ihn länger und kann nicht klagen!
Wenn dieses Auto immer gut gewartet wird (und ja, das kostet auch mal Geld) ist die Kiste wirklich klasse!
Sowas von zuverlässig
Ich habe das Auto vor 11 Jahren als alter BMW Fahrer gekauft, weil ich den einfach geil fand und BMW mir nix verkaufen wollte.
Ich habe es nicht bereut!
Ich war bei Chrysler echt zuerst skeptisch, was Langzeitqualität angeht...- und anfangs ging da ja nun auch einiges schief, was ja auf den Vorbesitzer zurückging, der den wohl mit 24 Zöllern gefahren hat. Die ausgeschliffenen Radhäuser zeigen auch nach 10 Jahre Zeuge davon.
Lenkgetriebe nach 34000km schon schrott! Da war ich schockiert!
Naja, hat sich alles relativiert. Er läuft einfach im Serientrimm - und das richtig gut!!
Viele Grüße
Carsten
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mal wieder ein Update:
Nun wird er zerlegt!
Nein, nicht in verwertbare, verkaufbare Einzelteile, Nein!!!
Der Radlauf hinten rechts hat Rostkrebs und der muss weg!
Ganz blöde Stelle wo Innen und Außen Kotflügel im Werk aufeinandergebrutzelt wurden und nicht richtig versiegelt.
Links ist nix.
Naja, nach 14 Jahren kann das passieren. Gibt schlimmere Rostbuden. Neues Blech, ordentlich grundiert, lackiert, danach innen nen Kilo Wachs, dann sollte es wieder halten. Da die Stoßstange eh ab ist werden die leichten Anrostungen die zu sehen sind auch gleich mitgemacht.
Ansonsten weiterhin alles Top!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Irgendwie scheint in diesem Forum alles Scheisse zu sein, weil meine Bilder nicht mehr Sichtbar sind.
Zum Thema:
Der Katastrophenchrylser kreiselt mit ner 1/4 Million Kilometer weiterhin mit vollster Zufriedenheit durch die Gegend!Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
- 1 Likes
Kommentar
-
Nun hat er 270000 auf der Uhr.
Etwas Theater mit Getriebestecker, Lichtschalter und Zündschalter, ansonsten alles Gut.
Kann gerne so weiter gehen. Ich habe 2008 nicht gedacht, das ich die Kiste so lange fahre.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
- 2 Likes
Kommentar
-
Das ist ja fast schon eine Ehre!
Aber mal im Ernst: Die Kiste ist einfach Klasse. Der hat seine Wewehchen, aber das kriegt man in den Griff.
Der Hemimotor verbraucht seitdem ich den mit 28000km übernommen habe 1 Liter Öl auf 6000km, das Getriebe schaltet dank regelmäßiger Wartung immer noch wie am ersten Tag, Rost ist auch kein großes Thema, es musste nur einmal am Radlauf hinten rechts gehandelt werden, von unten ist alles noch prima. Die Prins Gasanlage hat in der gesamten Zeit einen Emulator geworfen und auch die Krümmerschrauben mussten herausoperiert werden. Dank kompetenmter Werkstatt alles kein Problem.
Kostet alles etwas Geld, aber ein vergleichbares neues Auto mit rockendem V8 zum Dieselpreis, welches auch so lange Zuverlässig ist, gibt es nicht mehr!
Deshalb: weiterfahren!
Kommentar
Kommentar