Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Kolben Brembo Bremse für vorne...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hole den alten Thread mal wieder hoch...weil über den Winter wohl fällig bei mir.

    Upgrade 6 Piston Brembo Red Calipers & Two-Piece Rotors BR7


    Wer sich als SRT Besitzer beteiligen möchte,

    die 390mm Scheiben (Reibring) plus 6 Kolben originale Hellcat Brembo vordere Anlage mit mir durchzuführen....

    Sehr gerne und willkommen.

    Ich habe aktuell ein gebraucht Angebot bekommen: It would be $1750 plus shipping. (das ist noch nicht das letzte Wort )


    Warum gebraucht....ganz einfach...das Paket kostet neu $4459 + Versand + Zoll + Einfuhrsteuer und das wird richtig teuer.

    https://www.stevewhiteparts.com/p-he...-swmhcfrtbrake


    Mein Angebot besteht aus einem kompletten Set aus einer Hellcat inklusive Beläge mit ca. gelaufenen 24 TSD Meilen.

    Von einem Schrottplatz aus Cleveland (USA) https://www.clevelandpap.com/


    Die Fracht und Zollkosten können über USPS bezüglich "used" Parts gedrückt werden...


    Desweiteren habe ich Miles (Verkäufer) von Cleveland Power and Performance nochmals angeschrieben.

    Es passt alles original auf den SRT8....aber Achtung: You need 20x9.5" front wheels to clear the calipers.


    Es ist ALLES soweit vorhanden, eventuell nur ein paar kleine rote Farbabblatzer an den Sättel....

    (Klar lasse ich mir Fotos und eine Dokumentation vorher noch zukommen, wenn es denn dann soweit ist.)


    Bei den versprochenen (und später dokumentierten) Meilen bzw. umgerechnete Kilometer bei den gebraucht Teilen

    mache ich mir erst einmal überhaupt keinen Kopf bezüglich neuer benötigter eventueller Einzelteile.


    Alles besser als ein Blender und oder irgendwelche "spezial" aftermarket Anlagen...


    Und dem TÜV bzw. der Bremswirkung generell gegenüber zu unseren Fahrzeugen ist dies ein echtes richtiges anerkanntes Upgrade.
    Zuletzt geändert von dragvette; 04.11.2020, 18:30.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #32
      Schau mal Jens, so könnte es dann aussehen...





      Zuletzt geändert von Discobauer; 04.11.2020, 19:32.
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #33
        vielleicht kriegt Bernd das ja eingetragen dann, hier noch der Link zum Beitrag im LX Forum.

        Hinten 6 Kolben, vorne 8 Kolben...

        https://www.lxforums.com/board/300-g...ors-round.html

        Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, ist aber dann doch etwas überdimensioniert für meinen Diesel
        Zuletzt geändert von Discobauer; 04.11.2020, 19:51.
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #34
          6 Kolben Anlage VA für den 6.1er in DE kostet doch etwas über 3k €

          Kommentar


            #35
            Zitat von John-srt8 Beitrag anzeigen
            6 Kolben Anlage VA für den 6.1er in DE kostet doch etwas über 3k €
            und genau da möchte ich großzügig drunter bleiben.


            Nun doch noch eine weitere Frage...

            Meine Barracuda vorderen Felgen sind nur 9" Zoll (es gibt keine 9,5" er)

            Kann ich da eventuell Spurplatten nehmen zum Ausgleich (scheiße ich mag die nicht...)

            Und wenn ja...welche bzw. eine Empfehlung?
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #36
              2 Möglichkeiten:
              9,5 x 22 Felgen, gibts ne menge Auswahl, zum Beispiel SRT Replika sehen aus genau wir die originalen SRT Felgen
              25mm H&R Platten, sehr gute Qualität und sind mit ABE. Eintragung kostet nur ein Fufi.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #37
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                2 Möglichkeiten:
                9,5 x 22 Felgen, gibts ne menge Auswahl, zum Beispiel SRT Replika sehen aus genau wir die originalen SRT Felgen
                25mm H&R Platten, sehr gute Qualität und sind mit ABE. Eintragung kostet nur ein Fufi.
                25mm gleich fast 1"Zoll ich denke das haut eher hin, fahre ja auf 20er Felgen und will auch mit meinen dabei bleiben.

                Ich checke das mal....Danke für den Input Tigran
                Zuletzt geändert von dragvette; 06.11.2020, 01:25.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #38
                  Mit 20 Zoll passen die 25MM Platten problemlos rein ohne im Radhaus zu schleifen, ich fahre die platten mit SRT Felgen und
                  245-er Winterbereifung, inkl KW Fahrwerk. ob das mit deinen 275-er Reifen funktioniert, muss man gucken. Wenn ich die platten
                  im sommer mit 22 Felgen rein packe, kann ich nicht mehr mit mehreren Passagieren fahren, Radhausschalen vorne müsste ich deswegen
                  schonmal tauschen.

                  Du kannst gerne mal nach dormagen fahren, da machen wir mal schnell platten darauf, und gucken ob es schleift.
                  platten müsste ich da haben.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #39
                    ahhh... mir geht es nur um vorne, damit der 6 Kolben Bremssattel (eventuell) nicht schleift/reibt da ja 9,5er Felgen wohl benötigt werden.

                    Vorne habe ich 9Jx20 H22 ET17 mit 245/45 R20 Felgen/Reifen und eigentlich noch etwas Luft zum Radlauf.


                    Ich müsste eine von meinen Felgen mal an eine Hellcat packen, um zu schauen obs passt.

                    Wenn nicht...dann halt doch schmale Platten mit längeren Bolzen, um das auszugleichen...das muss ich sehen....

                    Das errechnen ist ja eine Physik.... bei der ich kapituliere...
                    Zuletzt geändert von dragvette; 07.11.2020, 02:30.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X