Absolut , meist läufts ja genau umgekehrt . Aber so ist’s super
Ankündigung
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Keine Ankündigung bisher.
Getriebe ??? HILFE !!!
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Zitat von Charger85 Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder ... und was soll ich euch sagen , ich bin einfach nur glücklich wie einfach es doch mit einer top Werkstatt gehen kann . Ich kann nur wärmstens die Werkstatt von Toto in hattingen empfehlen . Heist offiziell KFZ ROTTBERG
Alle meine Probleme haben sich dort gelöst ! Ich hätte Wasser im Getriebe Öl. Durch eine einzige Spülung wurde alles wieder wie neu . Mein dicker läuft wieder wie am ersten Tag . Toto hatte sich am Telefon teilweise 20 min Zeit genommen um mir alles zu erklären , und auch heute vor Ort war alles einfach nur top . Ich kann euch die Werkstatt nur wärmstens empfehlen.
Die Spülung kostet uns
als Forums Mitglieder 310 Euro .
...
Dann kannst Du ja KFZ Rottberg mit kompletter Adresse in die Werkstattempfehlungen setzen:
Wer GUTE Erfahrungen mit einer Werkstatt für den Dicken gemacht hat, bitte hier rein ! Alle Empfehlungen werden ständig hier: http://www.300c-forum.de/forum/elekt...
"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
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Der Toto steht doch schon längst in den listen und war doch auch selber hier AktivIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Zitat von Dönermann Beitrag anzeigenAber wie kam das Wasser in das Getriebeöl??
(A) extern durch den Stecker kommend?
(B) Kühlwasser...da der Getriebekühler im Wasserkühler integriert ist...?
power and torque from idle all the way to the redline!
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Der Getriebekühler ist nicht im Wasserkühler integriert sondern im Klimakondensator, das Getriebe hat nirgendwo näheren Kontakt mit Kühlwasser zumindest nicht im Dicken, das war bei Mercedes ein Problem.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Zitat von Cosmic Beitrag anzeigenDer Getriebekühler ist nicht im Wasserkühler integriert sondern im Klimakondensator, das Getriebe hat nirgendwo näheren Kontakt mit Kühlwasser zumindest nicht im Dicken, das war bei Mercedes ein Problem.
Wieder was gelernt.
Dankepower and torque from idle all the way to the redline!
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Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
Zitat aus Dickipedia:
Des Weiteren gibt es Unterschiede in der Getriebeglocke des SRT8. Diese ist beim SRT kleiner, weshalb ein „normales“
722.6 Getriebe nicht beim SRT8 passt. Das gilt es bei einem Defektfall zu beachten.
anderes als bei den restlischen Modellen. Die stelle, die ich im Bild markiert habe (SRT8 Getriebe), ist bei den normalen NAG1 absolut
rund und hat die 2 Löscher nicht.
srt8.jpgLife is too short for ugly cars. SRT Power.
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Da sitzt beim Hemi der Anlasser, beim SRT wie auch beim 5.7er und die Anlasser sind ebenfalls identisch. Ich kriech morgen unter den Eimer, mir ist das Thema langsam zu blöd und selbst wenn die Glocke bei einigen wenigen! anders sein sollte passt sowohl der Motor an welche vom 5.7er wie auch andersherum.
Es gibt zwei Anlasserausführungen, für BEIDE Motoren! Es gibt also unterschiedliche Glocken.Zuletzt geändert von Cosmic; 23.06.2019, 00:14.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
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Die NAG 1 sind mechanisch alle gleich (W5A580) Automat, die unterscheiden sich nur bei den Geriebeglocken und am Ausgangsflansch. Beides kann man tauschen. Die Getriebeglocken beim SRT und 5,7 er Hemi sind gleich. Der Ausgangsflansch ist beim SRT mit 4 Flanschen beim Hemi mit 3. Aber auch hier gibt es Variationen nach Baujahren.
Die Getriebglocken kann man tauchen.
Der von Stern Garage erklärt das sehr gut.V8 aus Freude am Tanken
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