Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein 2008er SRT8 Touring mit Motorschaden noch wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaub das war nur eine Anspielung auf die allgemeine Leichenfledderung hier wenn es um Motorschäden geht
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Ich glaub das war nur eine Anspielung auf die allgemeine Leichenfledderung hier wenn es um Motorschäden geht
      Ich sehe, wir verstehen uns
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #18
        Harald, PN
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Tja, jeder muß das ja selbst wissen, aber es ist doch einfach ein geiles Auto. Ich würd den reparieren und weiterfahren, die anderen Schäden die aufgeführt waren in 12 Jahren ist doch nix, passiert bei anderen Autos auch. Ich hab auch immer was an dem Auto aber egal, der wird erhalten bis ich ins Grab Falle. Und als „Ersatzauto“ für Werkstattaufenthalte oder Überraschungsverweigerung des Dicken, hab ich mir zum Fuhrpark, Achtung jetzt kommt’s, einen Dacia Duster mit allem Schnokus für 14.000 Euro neu dazu gekauft. Wenn du mit dem fährst weißt du warum du nen Hemi hast. Wollte nur so meinen Gedanken zu der Sache mitteilen. Finde es halt Schade wenn du deswegen das Auto aufgibst. Was willst du dann für einen kaufen?
          2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

          Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

          Kommentar

          Lädt...
          X