Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr jetzt noch einen kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würdet ihr jetzt noch einen kaufen?

Hallo zusammen,
    Ich träumen schon seit Jahren von einem Ami. Der 300c war da schon immer ganz oben auf der Liste.
    Nun hätte ich die Möglichkeit an einen scheckheftgegepflegten srt8 zu kommen. Knappe 200k drauf für 17000€.
    Jetzt bin ich am schwanken, ja oder nein was bringt die Zukunf.
    Ich muss dazu sagen es wäre kein dayli driver, eher zum Spaß und wenn ich mal ein Auto brauche.
    Wie seht ihr das, würdet ihr euch heute noch solch ein Fahrzeug zulegen? Auch mit Hinblick auf die laufleistung und ein alter von 18 Jahren?

Ein SRT mit komplett nachvollziehbarer Dokumentation (Scheckheft , Rechnungen etc) und möglichst wenigen Vorbesitzern lohnt eigentlich immer Bei detaillierteren Infos läßt sich auch rausfinden, ob der Dicke hier im Forum bekannt ist

Natürlich hat der SRT auch seine Schwachstellen, aber da bist Du bezüglich Beratung und Hilfe hier perfekt aufgehoben

Wär schön, wenn Du dich hier noch kurz vorstellen würdest:
    ->https://www.300c-forum.de/forum/info...ns-wer-du-bist
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Hallo CoolCat,

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...CAjw0YGyBhByEi wAQmBEWg-puyb3fgN2D-PKqvMOsoDp-rY0Ja16AUDNknGdmHaQcraskPxZWRoCffMQAvD_BwE&ref=srp &refId=81efc845-3c40-f383-7a95-a56373de505f&searchId=81efc845-3c40-f383-7a95-a56373de505f&utm_campaign=PS%3EDE%3ECars%3ECore%3E PKW%3EModels&utm_content=125201323135&utm_medium=c pc&utm_source=google&utm_term=chrysler+300c+srt8

das wäre das Fahrzeug. Kombi mit Anhängerkupplung genau das, was ich bräuchte.
      Angeblich 2 Fahrzeughalter, das einzige, was etwas seltsam ist, der letzte Besitzer hatte das Auto nur knapp ein Jahr.
      Kennt jemand das Fahrzeug, ist der Preis ok?
      Der wird wohl schon seit Nov. angeboten.

Schonmal Danke für die Rückmeldung.
      Vorstellen werde ich mich, wenn ich einen 300C besitze. Die Form vom 300C, Sound, ist halt noch ein richtiger Ami, und man sieht sie nicht mehr oft auf der Straße, zumindest bei uns. Schon als er vorgestellt wurde, war der 300C mein Traumauto.​

Kommentar

Gerade jetzt müsste man einen V8 kaufen, davon wird in nächste Zukunft nicht mehr gebaut und die Fahrzeuge auf dem Markt werden immer weniger.
        Aktuell haben wir Deutschlandweit weniger als 240 Stück SRT8 zugelassen. Die Preise sind in den letzten 2-3 Jahren immer gestiegen und ich
        glaube dass diese Tendenz weiter halten wird, weil immer wenige Fahrzeuge auf dem Markt bliben werden.

Zu deinem Link kann man nicht viel sagen weil dort gar keine infos über die Fahrzeugzustand und History gibts.
        Ist der Dicke gut gewartet, Rostfrei und mit nachvollziehbarem History, ist der Preis fast akzeptabel. Wobei ich mich nicht
        vorstellen kann, dass der Händler den Dicken in diesem Alter und Laufleistung mit Garantie verkauft, dann wäre der Preis für mein
        Gefühl etwas zu hoch.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Lädt...
        X