Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohhhweh - kurz vor 12 - und vor einem Exitus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fällt mir noch dazu ein: Hast Du bei deinem Setup die Möglichkeit, eines "After Run Chillers"? Der stammt ursprünglich vom Demon und ist seit 2019 bei allen Hellcats/Trackhawks standard im SRT Menü.

    Für die Baujahre 2015-2018 läßt sich dieser Cooldown-Modus über den Hellcat-Tazer aktivieren. Dabei laufen nach dem Ausschalten des Motors die normalen Kühllüfter sowie die Pumpe für den Intercooler (auch Auxiliary Coolant Pump, #5181868AF, ab 2018 andere Teilenummer) im Kompressorkühlkreislauf noch weiter, um Stauhitze im Stand zu reduzieren.​

    Der Clear Flood Mode ist wirklich schon im Dicki -> https://dickipedia.de/wiki/clear-flood-mode-cranken/
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #17
      das muss ich erfragen, ob die NTK Pumpe ( bei mir die große Pierburg ) so mit den Lüfter zusammen parallel geschaltet werden kann.

      Separat läuft sie jedenfalls schon einmal.


      Aber... wenn die Kiste die gewünschte Leistung annimmt, bekommt sie ein besonderes Geschenk von mir für die Ewigkeit.


      Bin aber noch am recherchieren ob dies auch an meinem 2008er Baujahr funktioniert mit dem Magnuson Kompressor.

      Hab mal angefragt




      chiller-HE-1-e1671986329170-768x482.jpg


      Zuletzt geändert von dragvette; 10.06.2024, 15:05.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Ah, über die Klima, wie beim SRT Power ChillerTM vom Demon

        chiller.jpg

        Bild/image: moparconnectionmagazine.com / Dodge / Stellantis
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #19
          und hier die Antwort aus USA...


          OK. We have that covered.

          If you were to order it you would purchase the one in the link below but put in the notes that it's for a 2008 Chrysler 300 6.1 so we put the correct parts in the kit.


          You will need to cut the liquid line at the soft line by the condenser but everything else on the AC side will go in place of your liquid and suction lines.

          Also included in the kit is a relocation harness for your AC pressure switch as it will need to be moved to our new location.

          The mounting is a little different in the older cars so you would get our standard mount and some additional brackets as well.

          We typically mount the chiller on the drivers side in front of the front tire but you can mount it wherever is best for your setup.


          Let me know if you have any other questions.





          Team ICCHILLER

          Intercooler Chillers LLC

          https://icchiller.com/
          Zuletzt geändert von dragvette; 10.06.2024, 18:38.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            Nochmal zum Cold Flood Mode:

            Bei dem schönen Wetter heute, bin ich nartürlich mit der Katze unterwegs, und da sie recht lange geschlafen hat natürlich auch wieder brav "georgelt".

            Habs versucht, aber leider läßt dabei der Öldruck nicht anzeigen. Weder auf dem normalen Bordcomputer-Screen, der behält die übliche Anzeige zum Anlassen mit "Apply Brake, Push Button.." auch wenn ich zuvor den Öldruck eingestellt habe, noch über die SRT-Pages. Da wird der entspr. Bildschirm während des Crankens leider schwarz. Schade, sonst hätte ich mal ein Video davon gemacht.
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar

            Lädt...
            X