Ob der Motor sich bei soviel Leistung im original Zustand kurz mal überlegt hat...ich steige dann mal aus?
Du hast nichts gehört, sprich kein klackern oder ähnliches.
Die Leistung stand immer parat, obwohl hier wohl ein Ventil auch nicht mehr so ganz beim öffnen / schließen mitspielen wollte.
Fakt: das wäre noch ca. 5Tsd Kilometer gut gegangen.
Bei einem Exitus wäre die Kurbelwelle inkl. Block auch sicher noch hinüber.
Alles soweit richtig gemacht, den Motor komplett zu zerlegen, reinigen und revidieren lassen.
Leistung geht halt nur mit performance Bauteile, die verstärkt und darauf vorbereitet sind, ansonsten sieht das alles so aus wie bei mir bei der Zerlegung:
Ohne Worte
OEM Nockenwelle:
SRT Nockenwelle.jpg
OEM Lagerschale:
SRT Lagerschale.jpg
OEM Ölpumpensieb mit dem gesammelten Metall:
SRT Ölpumpensieb.jpg
Mahlzeit
Du hast nichts gehört, sprich kein klackern oder ähnliches.
Die Leistung stand immer parat, obwohl hier wohl ein Ventil auch nicht mehr so ganz beim öffnen / schließen mitspielen wollte.
Fakt: das wäre noch ca. 5Tsd Kilometer gut gegangen.
Bei einem Exitus wäre die Kurbelwelle inkl. Block auch sicher noch hinüber.
Alles soweit richtig gemacht, den Motor komplett zu zerlegen, reinigen und revidieren lassen.
Leistung geht halt nur mit performance Bauteile, die verstärkt und darauf vorbereitet sind, ansonsten sieht das alles so aus wie bei mir bei der Zerlegung:
Ohne Worte
OEM Nockenwelle:
SRT Nockenwelle.jpg
OEM Lagerschale:
SRT Lagerschale.jpg
OEM Ölpumpensieb mit dem gesammelten Metall:
SRT Ölpumpensieb.jpg
Mahlzeit
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