Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Macke: Tacho und PDC spinnen während der Fahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jaaa, ich seh grad dass das Thema unter dem SRT8 läuft.

    Ich fahr den 5.7er. Vielleicht is bei dem wo anders verbaut?
    Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

    Kommentar


      #33
      hab nochmal gekuckt. kein pdc modul in der radhausschale hinten rechts

      Angehängte Dateien
      Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

      Kommentar


        #34
        Was Du da hast, ist der Empfänger für die Reifendruckkontrolle.

        Im Service Manual steht es so...

        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #35
          Ich weiß, steht VDO drauf.

          Also wie auf den Bildern zu sehen, sitzt das Teil wohl innen. Dann kuck ich da mal.

          Recht herzlichen Dank!
          Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

          Kommentar


            #36
            kurzes feedback. fehler noch immer nicht gefunden
            fcm steckverbindungen - sauber.
            anderen lichtmodul angesteckt und abgesteckt, nichts.
            heute anderes pdc modul angesteckt, nichts.
            habe die heckleuchten abgeklemmt und die Frontscheinwerfer, nichts.

            lichtschalter auf null - pdc funktioniert
            lichtschalter auf standlicht oder abblendlicht werden die orangen leuchten im himmel etwas dunkler, schalten dann um auf rot, nach ca. 10 - 15 sekunden wechseln die nochmal zurück auf orange, dann wieder rot und dann schalten die ganz ab.

            ich hab jetz echt kein peil mehr.

            hat keiner von euch füchsen mehr ne idee?
            Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

            Kommentar


              #37
              Hast Du denn irdendwelche Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, oder sind wirklich alle Steuergeräte fehlerfrei ?
              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

              Kommentar


                #38
                Lichtschalter defekt? hast den mal getauscht?

                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar


                  #39
                  keine Fehler im Speicher. das kürzlich gekaufte gebrauchte Test PDC-Modul funktioniert angeblich einwandfrei. Macht zumindest genau das gleiche wie mein altes.
                  Lichtschalter hab ich mal gegen den mit dem Rad getauscht weil der alte Lichtschalter Probleme mit dem Abblendlicht machte. Das Problem mit der PDC war allerdings schon vor dem Tausch des Lichtschalters
                  Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

                  Kommentar


                    #40
                    könnte es an nem fehlerhaften sensor liegen? machts sinn wenn ich die mal einzeln abklemme oder geht die PDC gleich auf rot wenn einer ab is?
                    Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

                    Kommentar


                      #41
                      Wenn eine Defekt oder abgeklemmt ist, schaltet das System komplet aus = 4 Rote led-s hinten.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #42
                        Nen Satz Sensoren könnte ich anbieten, allerdings ohne Steuergerät.
                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                        Kommentar


                          #43
                          Fehler gefunden. Problem verursachte das Selbstleuchtende Kennzeichen. Neues dran, geht wieder Ein Mist

                          Wer ein PDC Modul braucht und PDC-Sensoren inkl. Kabelbaum bitte melden
                          Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

                          Kommentar


                            #44
                            Einzubinden ist das Kennzeichen über die Kennzeichenbeleuchtung und die wiederum hängt am Kabelbaum des PDC ​​​​​​​
                            Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X