Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie laut ist eurer SRT ??? 300c,Charger oder Magnum
Re: Wie laut ist eurer SRT ??? 300c,Charger oder Magnum
bei meinem 300c SRT 8, Bj. 2006, Amerika-Import, sind 93 dB Standgeräusch bei 4500 U/min
eingetragen, und 75 dB Fahrgeräusch, für Serienanlage.
Mal sehen was es sonst noch alles gibt
bei meinem 300c SRT 8, Bj. 2006, Amerika-Import, sind 93 dB Standgeräusch bei 4500 U/min
eingetragen, und 75 dB Fahrgeräusch, für Serienanlage.
Mal sehen was es sonst noch alles gibt
Daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich. Es geht nur darum, ob es hier auch Unterschiede bei
den Eintragungen im KFZ-Schein gibt wie zum Beispiel bei der Serienbereifung (bei mir sind als
Serienbereifung vorne UND hinten 255/45 R20 eingetragen)
Es geht mir bei der ganzen Geschichte eigentlich darum, daß keiner von uns bei einer Kontrolle Ärger
bekommt, nur weil jemand auf der Zulassungsstelle gepennt hat und was nicht richtig eingetragen hat.
Daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich. Es geht nur darum, ob es hier auch Unterschiede bei
den Eintragungen im KFZ-Schein gibt wie zum Beispiel bei der Serienbereifung (bei mir sind als
Serienbereifung vorne UND hinten 255/45 R20 eingetragen)
Interessant!! Da hat doch vor kurzem ein Mitglied nach gefragt.
Kommentar