Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorvorwärmung beim 6,1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorvorwärmung beim 6,1

    Hallöchen,

    ist jemandem eine elektrische Motorvorwärmung für den 6,1 SRT Motor bekannt?

    Gruß Chris
    &quotENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"

    #2
    Re: Motorvorwärmung beim 6,1

    Soweit ich weiß kann man in den Staaten nur die neuen Charger und Challenger (auch 300C?) SRTs mit dem Extra "Engine Block Heater" bestellen.
    Bei meinem SRT8 ist mir soetwas aber nicht bekannt. Denke nicht das es sowas für die 300 LX bis 2012 gibt.

    Kommentar


      #3
      Re: Motorvorwärmung beim 6,1

      Ich hatte im internet von DEFA eine für den Dodge RAM 5,7 ltr entdeckt. DEFA kann aber für den SRT nichts anbieten. Habe halt noch die Hoffnung das ein anderer Anbieter bekannt ist
      &quotENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"

      Kommentar


        #4
        Re: Motorvorwärmung beim 6,1

        über externe Stromquelle? Gibt doch zusatzwasserpumpen mit Heizfunktion, über die Autobatterie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, bevor das Eisenschwein ein paar °C mehr hat ist die Batt. leer.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Motorvorwärmung beim 6,1

          Ich kenne das aus meiner Zeit in Dänemark, auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstätte waren überall so Stecker. Die Dänen hatten das Gegenstück am Grill ihrer Autos und haben damit dann
          ihren Kühlkreislauf warm gehalten. So ein Kit hat auch nur kleines Geld gekostet und scheint zu funktionieren.
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #6
            Re: Motorvorwärmung beim 6,1

            .
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Re: Motorvorwärmung beim 6,1

              ja den gibts, was der bringt steht woanders, soweit sind wir wohl auch
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Motorvorwärmung beim 6,1

                über externe Stromquelle?nbsp;Gibt doch zusatzwasserpumpen mit Heizfunktion, über die Autobatterie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, bevor das Eisenschwein ein paar °C mehr hat ist die Batt. leer.
                .....ja wenn dann überhaupt extern..... :-)
                &quotENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"

                Kommentar

                Lädt...
                X