Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung Ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dichtung Ansaugbrücke

    Moin,

    ich habe festgestellt, dass an meiner linken Bank (in Fahrtrichtung) an der Ansaugbrücke Öl und Ruß zu erkennen ist (siehe Bild roter Kreis). BJ ist 2006.
    Jedoch muss dazu gesagt werden, dass offensichtlich bei einem Ölwechsel mal etwas daneben gegangen ist. Das Öl hat sich dann natürlich mit Staub zugesetzt.
    Nachdem ich das Ganze gesäubert hatte, viel mir jetzt wieder auf, dass zwischen Ansaugbrücke und Block verußtes Öl zu erkennen ist.
    Kann ich davon ausgehen, dass die Dichtung leckt? Beim letzten Ölwechsel (vor 1.000km) wurde Kompression etc. geprüft und es war alles i.O. Ich fahre im Monat ca. 2.000 km.
    Inwiefern kommt denn da oben überhaupt Öl hin? Auch wenn ich mich mit der Frage ggf. komplett blamiere......
    Ich danke euch!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X