Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlmittel Bj08 Facelift G48 oder G30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kühlmittel Bj08 Facelift G48 oder G30

    Servus leute,

    Welches Kühlmittel kommt den beim Srt8 rein, das G48 oder G30.
    Bei Chrysler Meinten die bis bj 07 G48 danach G30?
    Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

    #2
    Re: Bj08 Facelift G48 oder G30

    Kannst beides nehmen. Ich wuerd g48 nehmen. Wenn aber vorher silikatfreies drin war muss komplett gespuelt werden.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Bj08 Facelift G48 oder G30

      Momentan ist das original von paraflu drine das rote was original jetzt bei chrysler gibt nur das ist sau teuer 27 euro fürn liter.
      Warum bleibt ein VW an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der 300C dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

      Kommentar


        #4
        Re: Bj08 Facelift G48 oder G30

        Darum lieber G48, kostet nur noch 6-7€/L
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: Bj08 Facelift G48 oder G30

          Ich hab das rote G12 drin :

          Kommentar


            #6
            Re: Kühlmittel Bj08 Facelift G48 oder G30

            Dies hier habe ich im SRT, MY2008 drin: http://www.ebay.de/itm/1-65-1L-20-Li...item4873414232
            Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Kühlmittel Bj08 Facelift G48 oder G30

              Moin,

              ich habe in der Vergangenheit immer zum farblich passenden Zusatz von Glysantin gegriffen.

              http://www.glysantin.de/anwendung.html#c20

              Gruß,
              Harald

              Kommentar

              Lädt...
              X