Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es geht noch besser...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ollli
    antwortet
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

    und leider kommen hier viele via LT an....


    LT = Litauen


    aber wir sind ja bei den schönen Sachen und nicht wieder bei "Eventualitäten", die ausarten...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Traktion...hängt auch ein wenig mit dem rechten Fuß zusammen...glaube mir

    (sehr gerne lade ich dich zu einer Probefahrt in der Eifel ein...)
    Da sag ich natürlich nicht nein. Ich bin aber ein schlechter Beifahrer (Halte mir bestimmt mal die Augen zu)

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Wie wärs mal mit nem "Muffler Delete" Hell Yeah



    Einziger Nachteil: Man hört den Kompressor nicht mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    Das Video ist so geil....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahni
    antwortet
    Ich würde meinen Charger behalten und mir nen Jeep dazuholen. Aber ich gucke nächstes Jahr mal nach nem Klassiker. Den kann man noch bezahlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big
    antwortet
    So eine grüne Hellcat würde mir auch gut reingehen....

    Mopar Rules!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Das Video ist so geil....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hach, wenn ich nur mehr Geld hätte........ Ich muss hier mit meinem kleinen 5.7er rumdümpeln mir würde ja schon der 6.1er reichen.. vorerst.... Ich würde auch Spenden via PayPal entgegen nehmen, falls wer zu viel hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Kollege aus der Schweiz war mit seinem Kollege wohl letztens bei Kraftwerk. Sein Hellcat hat wohl nun 852 PS

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von ollli Beitrag anzeigen
    Da haben die ja ne Menge verkauft.
    und leider kommen hier viele via LT an....


    LT = Litauen


    aber wir sind ja bei den schönen Sachen und nicht wieder bei "Eventualitäten", die ausarten...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Traktion...hängt auch ein wenig mit dem rechten Fuß zusammen...glaube mir

    (sehr gerne lade ich dich zu einer Probefahrt in der Eifel ein...)
    Zuletzt geändert von dragvette; 27.09.2018, 18:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollli
    antwortet
    Da haben die ja ne Menge verkauft. Lustig ist Milchmädchenrechnung am Anfang. Was will er damit sagen? Und er wundert sich, dass er keine Traktion hat..wie kommt das bloß?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    kann ich jedem Besitzer einer Hellcat jetzt schon sagen...

    Es tendiert nach oben, eher an die 750 als die angegebenen "nur" DIN 717PS.
    Das ist aber bekannt seit sie aufm markt ist, vor allem weil fast jeder erstmal auf die Rolle geht mit dem Ding, bisher kein Diagram unter 730 gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen



    Mit dem "alten Sack" zu deinem Geburtstag hab ich wohl was angestellt, oder?


    ich brauche die heizbaren Sitze

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen




    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    ...Und der Track Hawk ist schon geil...gerade für mich als "alten Sack"
    Mit dem "alten Sack" zu deinem Geburtstag hab ich wohl was angestellt, oder?

    Aber der Trackhawk ist echt obercool. Hab im Juli beim Pauli in einem dringesessen Fahren ging leider nicht. Aber die Hellcat-Power auf alle Viere


    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Ich war ja bei Kraftwerk

    und weil ich schon einmal auf die PS "Streuung" bezüglich der Hellcat angesprochen wurde,

    kann ich jedem Besitzer einer Hellcat jetzt schon sagen...

    ...es tendiert nach oben, eher an die 750 als die angegebenen "nur" DIN 717PS.


    Kraftwerk optimiert das dann noch alles...:cool: (Ja, ich mache hier gerne Werbung)


    Das wirklich perfekte an diesen Fahrzeugen ist, ein noch größerer Kompressor - egal ob Whipple oder Magnuson - passt Plug and Play.

    Die Basis - Serie - hält das aus.


    So langsam überlege ich mir auch...

    wieviel Kohle muss ich noch in meinen 300C versenken

    (Motorrevidierung / Fahrwerk / Antrieb / Getriebe / Aufhängungen / Bremsen etc...)

    um ein fahrbares schnelles ebenbürdiges Fahrzeug nur annähernd mein Eigen zu nennen.


    Klar, dass sind zwei paar Schuhe... aber warum nicht gleich so, ohne ständige teure Aufwendungen/Umbauten.


    Und der Track Hawk ist schon geil...gerade für mich als "alten Sack"
    Zuletzt geändert von dragvette; 27.09.2018, 23:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Mucho HP

    Wobei ich den Jeep nehmen würde 6)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X