Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordere Stossstange demontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vordere Stossstange demontieren

    Hallo zusammen
    Ich habe seit gestern eine Hellcat, und da würde ich mir gerne für das vordere Kennzeichen eine Magnethalterung einbauen. Es kommt halt darauf an was es für eine Arbeit ist die Stossstange für die Magneten ab. u. wider anzubauen .
    Und ob das überhaupt hält.
    Ich hab das schon mal auf einem Treffen mal gesehen,und hat mir gefallen.

    #2
    also ich fahre damit seid gut einem halben Jahr am 300c rum und es hält ohne Probleme. einziges Manko ist das die Magneten auch den magnetischen Dreck anziehen. also muss man des Öfteren auch mal das Nummerschild abwischen.

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      HALLO .Danh für die Infa , aber Hatte auch einen 300C , da war allerdings die vordere Stossstange abbauen einfach.
      Deswegen wollt ich wissen wie es an der 2019er Hellcat ist. Me7n Händler meinte das es komplieziert ist und 2 erfahrene Monteure mit Hebebühne 4 Std. dafür brauchen !

      Kommentar


        #4
        naja, sie ist halt auch verschraubt und verklipst, wer da aber 4 stunden braucht der könnte danach die Straße fegen.

        https://www.youtube.com/watch?v=9BdNYiOoQ8U
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          VIELEN Dank.... das Video ist sehr hilfreich

          Kommentar

          Lädt...
          X