Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Heft HC 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Service Heft HC 2019

    Hallo zusammen
    Hoffe bin hie aus der richtigen Seite ?
    Ich suche für meine neue HC 2019 ein Service Heft wo die Inspektionen was bei ? Km gemacht wird.
    Egal , ob als PDF oder auf Papier , engl . od de !
    Mein Händler bringt nichts
    Vielen Dank.

    #2
    Ab seite 322
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Das ist schon mal was, vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Ich habe zu meinem HC Charger noch ein allgemeines Serviceheft dazubekommen. Enthält aber keinen detaillierten Serviceplan, eben nur eine allgemeine Check-Liste (sehr allgemein, denn zB Zahnriemen gibts ja gar keinen). Allerdings wird je nach Serviceart, Zwischen- oder Hauptservice, abgehakt was gemacht wurde. Dient halt haupsächlich als Wartungsnachweis. Eine genauere Aufstellung wird dann gesondert aufgeführt. Frag doch mal bei AEC direkt nach, ob Du da so ein Heft bekommen kannst.

        IMG_1203.JPG

        IMG_1204.JPG

        IMG_1205.JPG


        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          5w50 Mobil 1, das ist, denke ich, das beste Motoröl für Ami V8 Motoren. Benutze ich auch seit 2 Jahren.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Ok, Danke ....werde ich versuchen

            Kommentar

            Lädt...
            X