Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Schaltkonsole beim 300C und Charger SRT8 (2012) die gleiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die Schaltkonsole beim 300C und Charger SRT8 (2012) die gleiche

    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir in meinen 2012er Charger SRT8 eine Gangschaltungssperre einzubauen (wenn verfügbar).
    Bei BearLock (https://www.bear-lock.de/produkte/su...dell=300&typ=C) gibt es ein Set für den 300C. Die Jungs dort können mir aber nicht sagen ob es auch in meinen Charger passt.

    Wisst ihr ob die Konsole die gleiche ist und das System vom 300C auch im Charger verbaut werden kann?

    Rein Optisch (von außen) sehen beide ja erst einmal gleich aus.
    Bear-Lock sind effektive Diebstahlsicherungen für Ihr Fahrzeug. Gangschaltungssperren blockieren die Schaltung im eingelegten Rückwärtsgang (manuelles Getriebe) oder in eingelegter Parkstellung (Automatikgetriebe). Laderaumsicherungen schützen die wertvolle Fracht durch Sperrung der Schiebe- & Hecktüren bei Transportern. Safe-Boxen sind praktische und sichere Schließfächer für Wertsachen & Dokumente. Die meisten Artikel wurden erfolgreich vom TÜV NORD geprüft - somit ist keine Eintragung in die Papiere nötig. Die Materialien sind pulverbeschichtet und aus gehärtetem Stahl. Gekapselte Schlösser und die Befestigung mit Abreiß-Schrauben bzw. -Muttern an der Karosserie bieten optimalen Schutz. Im Sortiment befinden sich ca. 2100 Artikel für fast jedes Fahrzeug.
Lädt...
X