Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterräder und original Auspuff ab Kat für einen 5.7 Hemi Bj2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterräder und original Auspuff ab Kat für einen 5.7 Hemi Bj2007

    Hallo
    Ich habe einen Original Auspuff ab Kat für einen 5.7 Hemi übrig. Der Auspuff ist Komplett und ohne Beschädigung , 77000 km Gelaufen und aus dem Bj. 2007.
    Limosine.
    Und noch 4 Winterräder auch original von Crysler vom selben Fahrzeug.Falken 225 60 R18 100H DOT 20 2015 auf der Original Felge , siehe Bilder.....
    Felgen sind nicht mehr ganz so schön , Reifen gehen noch locker 2 bis 3 Saisons.

    Bilder von den Reifen gingen leider nicht hoch zu laden .... einfach mal melden sende ich dann bei Intereese.

    Preislich werden wir uns einfach einig... bitte Sinnvolle vorschläge :-))) Danke
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

    #2
    Die Preisangabe ist hier Pflicht.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Na ok
      Für den Auspuff würde ich gerne 350 Euro und für die Reifen 250 haben wollen.
      Ist aber VB ...einfach melden bei interesse.
      Grüße aus LE

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Die WR sind verkauft, der Auspuff ist noch zu haben.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Hi, Passt der Auspuff auch beim Magnum SRT8 ?

          Kommentar


            #6
            nein
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frank5,7 Beitrag anzeigen
              Hi, Passt der Auspuff auch beim Magnum SRT8 ?
              willst du deine Kiste kastrieren

              So wie Nico schon schrieb....passt vorne und hinten nicht.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Hi,
                von kastrieren wollen kann keine Rede sein. Aber die Rennleitung meint das 103db mit meiner Magna Flow zuviel sind. Hat jemand einen Tipp für eine tüv konforme und trotzdem einigermaßen gute anlage? Ich weiss, tüv und geil geht nicht.

                Kommentar


                  #9
                  FOX, aber dann biste auch 2 Scheine los.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frank5,7 Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    von kastrieren wollen kann keine Rede sein. Aber die Rennleitung meint das 103db mit meiner Magna Flow zuviel sind. Hat jemand einen Tipp für eine tüv konforme und trotzdem einigermaßen gute anlage? Ich weiss, tüv und geil geht nicht.
                    du solltest mal einen eigenen Thread aufmachen...dem Verkäufer hier ist das bestimmt nicht koscher

                    Aber zur Ansage...was wurde genau bemängelt?

                    Nur die Lautstärke oder generell die Marke Magnaflow?

                    Falls nur die Lautstärke...hole dir nur zwei Endtöpfe von Fox aus der Typ Serie 200795

                    (SRT8 einzelne Endrohre mit auch richtigen Durchmesser)


                    Falls Fox das nicht macht, ich habe ein Gutachten für die komplette Anlage

                    und daraufhin kannst du wohl die Endtöpfe einzeln dann auch kaufen.


                    Die Lautstärke wird sich senken, die Leistung bleibt bestehen....und alles wird gut
                    Zuletzt geändert von dragvette; 11.10.2021, 19:29.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X