Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterkompletträder 295/45R20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterkompletträder 295/45R20

    Da mein GC SRT8 nach nur 2 Jahren wieder gehen musste, brauche ich den Satz Winterräder auch nicht mehr. Ich bin die Räder letzten Winter noch selbst gefahren. Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli Scorpion Winter. Sie haben noch 5,5 bzw. 6 mm Profiltiefe. Die Felge ist von Fondmetal (9J x 20 H2 Typ STC02/920; ET4). Natürlich gibt es eine ABE dazu. Bei Interesse kann ich die ABE auch gern per E-Mail verschicken. Eine Felge hat einen kleinen Bordsteinschaden, der m.E. aber keine große Sache ist. Ich hätte gern 1.400 €. Die Räder liegen bei mir in Berlin.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.
    Zuletzt geändert von SilentBob; 05.10.2020, 22:08.
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    #2
    20°C und Sonnenschein... Der nächste Winter steht praktisch schon vor der Tür...Die Räder sind noch zu haben...
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      https://www.facebook.com/groups/159697954753396
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        roenne

        Ich bin nicht bei Facebook...Aber Du darfst meine Anzeige dort gern verlinken...
        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

        Kommentar


          #5
          Wenn nicht jetzt, wann dann... 999 € bei Abholung in Berlin. Innerhalb Berlins würde ich sie auch liefern...
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X