Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden Böser Blick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerferblenden Böser Blick

    Moin zusammen

    Erstmal recht herzliche Grüße an alle im neuen Jahr, ich bin Chris.

    Bin schon eine weile hier auf dem Forum unterwegs um mir Infos ü mein dicken einzuholen und mir eure Erfahrungen durchzulesen.
    Nu war ich gerade dabei mir ScheinwerferBlenden zu zulegen und habe da nicht wirklich was zu gefunden. Bis auf ein paar die leider schon aus der Produktion genommen worden sind.
    Ich habe Ihn angeschrieben, wie viele andere wahrscheinlich auch und nu hat er Sie wieder im Programm!
    Ich wollte euch die nicht vorenthalten und mich deshalb dazu entschlossen mich hier anzumelden,- und um villt doch nochmal das ein oder andere Kommentar los zu werden
    .
    .
    .
    Habe den link zu dem Thema hinzugefügt und hoffentlich auch alles soweit richtig gemacht

    Grüße ausm Norden!

    EDIT: Link entfernt wegen Spam
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 08.01.2021, 11:55.

    #2
    Da kann ich ja auch Isolierband draufkleben.
    Nur für Showzwecke..ohne ABE. Klar, die Blinker sind ja schön versteckt, geht gar nicht.
    Aber ist ja momentan nur meine Meinung, also wem es gefällt...

    Kommentar


      #3
      Chris, wenn man sich MASCH1NE nennt,

      denkt doch keiner das sich die Person dahinter für solch einen Firlefanz je einsetzt, geschweige ihn noch interessiert.

      Sorry der "harten" Worte...aber der "böse Blick" Scheiß ist wirklich nicht erwähnenswert und nur Kinderkacke.

      Willkommen persönlich aber an dich und hab weiter Spaß hier
      Zuletzt geändert von dragvette; 05.01.2021, 20:01.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Ich bin sprachlos

        Kommentar


          #5
          Zitat von MASCH1NE Beitrag anzeigen
          Ich bin sprachlos
          Ist dein Ding, nicht meines, mach es.

          Und wenn deine Karre diesbezüglich aus dem Verkehr gezogen wird, bin ich gespannt auf deine Reaktion.


          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Zitat von MASCH1NE Beitrag anzeigen
            Ich bin sprachlos
            Warum ? Weil nicht alle himmelhoch jauchzen über diese einmalige superedle hammermässige neue Tuningidee ?
            Mach es doch , beim nächsten GIT Treffen wirst du der König sein und viel Schulterklopfen ernten !
            Wegen TÜV und Polizei solltest du dir keinen Kopf machen. Die sind alle völlig neidfrei und haben meist Verständnis für tolle Tuningideen.
            Frag doch mal einfach ob sie dir das Modding nicht legal eintragen ? Dann bist du auf der sicheren Seite !
            Ich glaube die meisten hier im Forum wollen sowas dann sicher auch haben !
            Ich habe ja leider keinen 300C mehr, aber vielleicht schiess ich mir nochmal einen auf eBay und komme dann auf diese Hammeridee zurück !

            Willkommen im Forum !


            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #7
              Junge, Junge, liest hier ewig mit und der erste Beitrag direkt Spam. Und dann noch ein

              Tipp: melde Dich heimlich neu an, wenn Du hier auch mal Hilfe erwartest...
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Ich mach dann mal zu!
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar

                Lädt...
                X