Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablosport Trinity T2 Platinum 9345

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablosport Trinity T2 Platinum 9345

    Hallööö

    jemand Interesse an einem trinity t2 platinum 9345? Neu

    475€ inklusive versicherten Versand ( dhl ).

    #3

    Hier für 475€ !
    Zuletzt geändert von Cosmic; 14.04.2021, 15:06. Grund: Privatangebote mit denen von gewerblichen Anbietern inkl Support und Garantie, noch dazu welche die hier im Forum Support leisten, zu vergleichen muss nicht sein!

    Kommentar


      #4
      Drefo, klär bitte per PN!

      Just my 2 cent: Er sagte nicht, dass du das den Käufern sagst sondern, du sollst darauf hinweisen, dass sie es nicht machen sollen. Es ist wohl nachvollziehbar, dass Kraftwerk keine Lust hat Support zu bieten für Geräte die sie nicht vertreiben.

      Der Hinweis, dass die Menge der Geräte die du hier anbietest durchaus als Gewerblich angesehen werden kann ist auch nicht verkehrt - das solltest du eventuell wirklich mal bedenken. Andere Foren hätten dem schon einen Riegel vorgeschoben.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar

      Lädt...
      X