Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinmetall Hundeschutzgitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleinmetall Hundeschutzgitter

Habe noch ein Hundeschutzgitter der Firma Kleinmetall für den Kombi abzugeben.
    ​​Keine Kratzer. Das Gitter wird einfach hinter die Rücksitzbank gesteckt und verriegelt. Ein / Ausbau ca 2 min.
    Würde dafür gern 100 € haben. Artikel Standort wäre Steiermark / Österreich, versenden bei Übernahme der Kosten also eher bedingt möglich ( recht teuer?)

LG Chris

Die Fotos noch zum Gitter / Beschreibung
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Corax,

Dein Beitrag ist ja schon ein bißchen her - aber ist das Gitter noch zu haben?

ich bin auf jeden Fall interessiert. Suche schon ewig - für meinen Dodge Magnum.

Müsste aber auch passen denke ich.
      Gib doch bitte mal Bescheid.

Danke uns VG,

Marc (mr-sm)
      Magnum 5.7 / Tartarini LPG / K&amp;N Luftfilter &quot;in Box&quot; / Felgen 20&quot; RH / H&amp;R Federn VA (=Keil) / Borla Sound / Pinstripes<br>Ford Explorer Bj. 1998 als Winterauto<br>Smart Cabriolet, voll beledert, Brabus Felgen

Kommentar

Hi Corax,

Dein Beitrag ist ja schon ein bißchen her - aber ist das Gitter noch zu haben?

ich bin auf jeden Fall interessiert. Suche schon ewig - für meinen Dodge Magnum.

Müsste aber auch passen denke ich.
        Gib doch bitte mal Bescheid.

Danke und VG,

Marc (mr-sm)
        Magnum 5.7 / Tartarini LPG / K&amp;N Luftfilter &quot;in Box&quot; / Felgen 20&quot; RH / H&amp;R Federn VA (=Keil) / Borla Sound / Pinstripes<br>Ford Explorer Bj. 1998 als Winterauto<br>Smart Cabriolet, voll beledert, Brabus Felgen

Kommentar

Grüß Dich,

Ja das Gitter ist noch zu haben. Gehe mal davon aus das es auch in einen Dodge Magnum passen sollt, kann man aber denk ich auch testen. Wenn du irgend welche Abmaße brauchst sag bescheid.

LG Chris

Kommentar

Passt sowohl als auch.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
            ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
            ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

Kommentar

Hallöle,

super vielen Dank auch an Dich Bazooka Joe, für die Bestätigung.
              Chris, bekommst gleich ne PM.

VG aus Berlin,

der Marc

Kommentar

Lädt...
              X