Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufräumaktion - alles muss raus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufräumaktion - alles muss raus!

Moin moin allerseits,

ich biete hier einige Teile an die sich über die Jahre angesammelt haben...muss ein wenig Platz schaffen in der Garage. Evtl. finden sich ja Interessenten
    es stehen zum Verkauf:
    - 22" SRT Felgen Chrome inklusive Hankook Ventus S1evo3 Reifen DOT 4419. die Reifen wurden nur eine Saison gefahren, sind diesen Sommer nicht raufgekommen. Felgen sind gut 10 Jahre alt und haben entsprechend Macken, sind aber immer noch gut. Reifendrucksensoren sind verbaut. VHB 1200€ - verkauft!
    -
    Bezel 2008 Touring MyGiG. 30€ - verkauft!
    -
    Headlightcover 25€ - verkauft!
    - Original Grill - eine Nase abgebrochen sowie in einem Schraubenloch eine Schraube. 30€
    -
    Original Ladeluftkühler - ca. 30K gelaufen danach wurde der Große von Kraftwerk verbaut 40€
    -
    Schlüssel Neu Faceliftmodel 2008 15€ - verkauft!
    alles zgl. Versandkosten. schreibt mich gerne per PN an.
    zu den Felgen und Reifen habe ich noch ne ganze Menge mehr Bilder, hier wäre auch ideal wenn die abgeholt werden. Standort ist leider ganz im Norden bei Rostock.
    - hab noch das Original Fahrwerk vom CRD mit gut 30tkm auf Dämpfern und Federn rum liegen, lag jetzt 10 Jahre trocken auf dem Boden, wenn jemand Interesse hat gerne melden. Preis muss ich ja angeben aber kein Plan was ich dafür nehmen soll, zumal ich auch nicht weiß was mit den Dämpfern ist nach 10 Jahren rumliegen deshalb VHB 100€

Neu reingekommen...oder eher aufn Boden gefunden
    - SCC Spurverbreiterung ALU 15mm LK 115/5 NLB 71,6 schwarz System 2 - neu unbenutzt. nur einmal am KFZ montiert VHB 50€ - verkauft!
    -
    SCC Spurverbreiterung ALU 8mm LK 115/5 System 5 - gebraucht 15€ - verkauft!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 12 photos.
    Zuletzt geändert von Blackshadow; 10.09.2021, 17:13.
    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

Ich würde die Cover wohl nehmen wenn du Sie verschickst.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
    ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
    ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

Kommentar

Hast ne PN
      SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

Kommentar

Geile Felgen
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Moin moin, ja die kommen schon ganz gut auf dem Diggen
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo,

Interesse an den Felgen und Spurplatten.

Kommentar

Hi hab dir eine PN geschickt

Kommentar

Moin moin, hier noch mal eine Auflistung von dem was noch übrig ist...der Großteil ist unter die Leute gebracht

- Original Grill - eine Nase abgebrochen sowie in einem Schraubenloch eine Schraube. 30€
                -
                Original Ladeluftkühler - ca. 30K gelaufen danach wurde der Große von Kraftwerk verbaut 40€
                - hab noch das Original Fahrwerk vom CRD mit gut 30tkm auf Dämpfern und Federn rum liegen, lag jetzt 10 Jahre trocken auf dem Boden, wenn jemand Interesse hat gerne melden. Preis muss ich ja angeben aber kein Plan was ich dafür nehmen soll, zumal ich auch nicht weiß was mit den Dämpfern ist nach 10 Jahren rumliegen deshalb VHB 100€

Gruß André

Kommentar

Lädt...
                X