Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsschenkel hinten rechts und links mit neuen Gewinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achsschenkel hinten rechts und links mit neuen Gewinden

Biete hier Achsschenkel ohne Radlager für hinten rechts und links zum Verkauf an.
    passen auf jeden Fall beim RWD. Bitte selber informieren, ob sie beim AWD passen.

Die Gewinde der beiden Bolzen für den Bremssattelhalter wurden alle mit Helicoils (Baercoils) erneuert. Diese wurden mit hochfestem Schraubenkleber von Liqui Moly eingesetzt.
    Diese Reparatur wurde ebenfalls an den eingebauten Achsschenkeln von meinem Fahrzeug gemacht, deswegen benötige ich diese hier nicht mehr.
    Habe die Gewinde mit einer originalen M12 Schraube getestet, lässt sich problemlos eindrehen. Die Gewindeeinsätze schließen mit den planen Flächen, an denen die Bremssattelhalterungen anliegen ab. Das was auf der anderen Seite überstand wurde bündig abgefeilt.

Nutzung natürlich auf eigene Verantwortung. Meiner Meinung nach macht das ganze einen sehr stabilen Eindruck und ist allemal besser, als beschädigte Alugewinde, die leider sehr schnell entstehen, wenn vorher zu viel Schraubenkleber verwendet wurde und die Schrauben dann rausgedreht werden.
    ​​​

Preisvorstellung pro Stück 100€
    Wer Interesse hat, gerne anschreiben.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von Alf92; 31.10.2021, 21:35.
    Chrysler 300C Touring, MY06, Mineral Grey Metallic, RWD, 5.7 V8, Prins VSI, Flowmaster Force II (44er), 20" Srt Felgen

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.
    Chrysler 300C Touring, MY06, Mineral Grey Metallic, RWD, 5.7 V8, Prins VSI, Flowmaster Force II (44er), 20" Srt Felgen

Kommentar

Stolzer Preis
      Bei Ebay gibt es die schon ab 50e das Stück, ohne Helicoils und mit der Möglichkeit zurückzuschicken.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Kommentar

Mir kann jeder einen Preisvorschlag machen. Ich habe bei Ebay neulich welche für 98€ pro Stück gesehen und ohne neuen Gewinde, ists ja eher ein Nachteil ;-)

Kommentar

Preis für beide 110€

Kommentar

80€ für beide zusammen, falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht.

Kommentar

Zitat von Alf92 Beitrag anzeigen
              80€ für beide zusammen, falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht.
              Super. hab noch kein Geschenk für meine Mutti
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

Kommentar

Lädt...
              X