Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Chrysler 225/60 ZR 18 Sommerreifen, auf Original Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Chrysler 225/60 ZR 18 Sommerreifen, auf Original Felge

    Hallo,

    ich biete hier meine Original Chrysler 225/60 ZR 18 Sommerreifen an. Die Felgen sind Original Felgen von Chrysler, jedoch ein Unikat, da sie schwarz lackiert sind. Die Sommerreifen waren noch eingelagert und werden angeboten, da ich leider meinen Chrysler 300C verkauft habe. Alle Felgen haben funktionstüchtige Reifendrucksensoren. Die Vredestein Ultrac Satin Reifen haben jeweils 5 mm bzw. 6mm Profilstärke.

    Preis: 590,- EUR VB

    Verkauf nur an Selbstabholer möglich. Vielen Dank.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Selbstabholer wo?
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Wo? In seine Garage natürlich.

      Quatsch, wahrscheinlich in Duisburg.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Hallo, ;-)
        beides stimmt. In meiner Garage in Duisburg

        Kommentar


          #5
          Noch vorhanden?
          2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

          Kommentar


            #6
            Ja. So ist es.

            Kommentar


              #7
              Frank, ich brauche die nicht. War nur ein Hinweis, dass der Abholort hier reingehört.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Hi Häschen, ok
                Danke für den Hinweis, ist mir selber gar nicht aufgefallen.

                Kommentar


                  #9
                  eigentlich brauche ich nur die Felgen....
                  2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

                  Kommentar


                    #10
                    ab 1.7. bis 18.8. habe ich Urlaub und Zeit reichlich nach Duisburg zukommen, falls sie dann noch vorhanden sind...
                    2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

                    Kommentar


                      #11
                      Das geht in Ordnung. Die Reifen sind trocken gelagert und somit kein Problem. Von woher kommst Du?

                      Kommentar


                        #12
                        57610 Altenkirchen 120km bis Duisburg, also ein Katzensprung
                        2005 - 300C 3.5 Touring RWD Prins LPG

                        Kommentar


                          #13
                          Für einen Chrysler sowieso ;-) Können wir mal telefonieren?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X