Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alufelgen 300 C AWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alufelgen 300 C AWD

    Hallo..Habe hier einen Satz Alufelgen für den 300C AWD anzubieten,7,5x18 ET 55.Sind original von Chrysler und wurden mir von meinem Reifenhändler besorgt,da der meine bei ihm eingelagerten Felgen verschludert hat.Passen bei mir nur nicht,hab keinen AWD.Sind schwarz lackiert und soweit in Ordnung.(hab sie bei meinem Händler noch mal nachsehen lassen).Nabenkappen sind auch vorhanden,eine ist vom Dodge.
    Ausserdem hab ich noch 2 Winterreifen die auf den Felgen waren.Marke Kumho 225/60x18,104 H mit mind 6mm Restprofil anzubieten
    Für die Felgen dachte ich 300 € und für die Reifen 80 €. Evtl Versand käme dazu
    Bei Interesse gerne melden
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo, ich hätte Interesse für meinen Dodge AWD. Wo bist du denn ansässig? Grüße

    Kommentar


      #3
      Sorry für die Verspätung..war unterwegs Ich komme as Emsdetten (Rheine-Münster die Ecke

      Kommentar


        #4
        Sorry für die Verspätung..war unterwegs Ich komme aus Emsdetten (Rheine-Münster die Ecke

        Kommentar


          #5
          Aus Emsdetten (Nähe Münster

          Kommentar


            #6
            Schick mir mal eine Pn

            Kommentar

            Lädt...
            X