Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab mal einiges in Kleinanzeigen reingesetzt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mal einiges in Kleinanzeigen reingesetzt...

https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...serId=29400965

Aktuell sind es 16 Artikel die ich nicht mehr nutze und auch schon sehr rar auf dem Markt geworden sind.

Alle sind in einem perfekten Zustand und wurden nur in einer Fachwerkstatt (Ebert) getauscht und klar... vorher für gut befunden.

Ich fange mal mit einem an, da sieht man ja auf ebay Kleinanzeigen was da noch alles von mir angeboten wird.

Viel Spaß beim stöbern

PS. Steffen von Kraftwerk hat mir gerade zu der Ansaugbrücke gesagt...das Ding wirst du nie wieder finden...

Zuletzt geändert von dragvette; 27.07.2024, 20:17.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Moin Jens,

ich würde Dir gerne den Schaltknauf abnehmen.
    (Suche schon lange einen mit Stil)

Gruß, Klaus

Kommentar

Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
      Moin Jens,

ich würde Dir gerne den Schaltknauf abnehmen.
      (Suche schon lange einen mit Stil)

Gruß, Klaus
      Servus Klaus,

der originale Lederschaltknauf ist leider seit gestern Abend schon mündlich reserviert bzw. heute dann auch von mir in den Status reserviert gesetzt worden.

Das gute HURST Teil ist noch da...

Sorry.

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

Servus Klaus,

der originale Lederschaltknauf ist leider seit gestern Abend schon mündlich reserviert bzw. heute dann auch von mir in den Status reserviert gesetzt worden.

Das gute HURST Teil ist noch da...

Sorry.
        Ahhh, du möchtest den HURST haben sehr gut, der ist nun für dich reserviert.

Kommentar

Zwischenstand: Beide Schaltknaufe sind verkauft an ganz liebe Forum Member

Kommentar

Zwischenstand: Der komplette SRT originale Ansaugtrakt ist nun auch verkauft und geht nach Bayern.
            Zuletzt geändert von dragvette; 17.06.2024, 19:32.

Kommentar

Zwischenstand: Der NAG1 722.6 SRT Schaltschieber ist verkauft und verbleibt im Rhein Sieg Kreis. (der Abholer war gerade hier bei mir)

Die SCC 5mm Adapterplatten sind reserviert und falls der Käufer mir auch bald das Geld überweist, gehen sie in das Sauerland.

Die OEM SRT Einspritzdüsen haben bis dato auch ein sehr hohes Interesse...denke die gehen bald raus.
              Zuletzt geändert von dragvette; 26.06.2024, 21:00.

Kommentar

Nochmals...die Preise werden in die Höhe gehen bzw. werden nicht mehr von Stellantis geliefert.

Wer meine angebotene Artikel eventuell später erst benötigt, sollte lieber jetzt schon zuschlagen,

da ich volle Gewährleistung darauf gebe weil ich zu 100% weiß das die auch gebraucht wie neu funktionieren zu einem fairen Kurs.

Schaut in meine Galerie was ich alles so noch anbiete: https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...serId=29400965

oder hier:

Zuletzt geändert von dragvette; 24.06.2024, 22:18.

Kommentar

Update: die SCC Spurverbreiterungen sind nun auch bezahlt und verbleiben in NRW sprich im Sauerland.
                  Zuletzt geändert von dragvette; 26.06.2024, 21:03.

Kommentar

update: wie bereits geahnt...die SRT Einspritzdüsen sind nun auch verkauft und verbleiben ebenso in NRW.

Kommentar

Vorab Ankündigung

All meine ausgebauten SRT OEM Teile wie perfekt funktionierende Kolben (Kolbenringe sollten anbei aber erneuert werden) und Pleuel

stehen bald auch zum Verkauf.

Dazu noch die OEM SRT Motor Ölwanne.

Die Nockenwelle + Ölpumpe + Pick Up + sämtliche alte Lagerschalen + Ventilfeder etc. hat der Alteisenhändler schon bekommen
                      Zuletzt geändert von dragvette; 03.07.2024, 16:16.

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                        ...
                        Die Nockenwelle hat der Alteisenhändler schon bekommen
                        Wär aber auch ein schönes Dekostück für ne Garage gewesen.

"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Hi Jens,
                          hast du zufällig für nen Dodge Charger srt8 aus 2006 einen luftmassenmesser ? Ich suche schon verzweifelt und finde leider nichts .
                          Gruß Ivan

Kommentar

wegen der aktuellen Nach / Anfrage...

Das komplette Inlet meines Differentials mit 3.06:1​ SRT8 Übersetzung ist bereits verkauft.

Das gute Stück verbleibt in NRW

Kommentar

Vorankündigung nur hier:

Ein Ford GT500er Riemenspanner der umgerüstet von HHP zu einem 5,7er, 6.1er, 6.2er und 6,4er Hemi passt.

Das Ding passt perfekt und wurde bei mir nur einmal getestet.

Leider nicht kompatibel zu meinem Kompressor Umbau, aber die Leistung die er aushält ist phänomenal.

Das Ding ist funkelnagel neu und wird euer letzter Riemenspanner sein den ihr je ersetzt, den das Ding ist unverwüstlich und kackt nie mehr ab.

Achtung.. Hellcat Besitzer mit 8 Rippen Riemen...ihr seit alle auch mit im Boot denn die Rolle ist für einen 8 Rippenriemen kompatibel / ausgelegt.

​Hier die Daten: https://highhorseperformance.com/hea...6-1-6-4l-hemi/

​PS.

keine Angst bezüglich der Beschreibung...das Ding kann zu jedem standard Hemi Motor hin jederzeit auch verwendet werden.

Wer einen Ford Owner kennt, der kann sich gerne ebenso bei mir melden, denn das Ding passt dort auch gerecht. (ohne Hemi Adapterplatte)

Neupreis netto 453€ (inkl. Versand + Steuer) - alle Rechnungen anbei.

Zum jetzt einmaligen Preis von 400€ inkl. Versand zu euch nach Hause.

Beispiel Foto:

Unbenannt2.jpg

Riemenspanner1.jpg

Auf Kleinanzeigen auch bald zu sehen, aktuell gibt es diese Bauteile: https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...serId=29400965​​
                              Zuletzt geändert von dragvette; 30.07.2024, 16:40.

Kommentar

Lädt...
                              X