Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab mal einiges in Kleinanzeigen reingesetzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab mal einiges in Kleinanzeigen reingesetzt...

    aktuell sind es 16 Artikel die ich nicht mehr nutze und auch schon sehr rar auf dem Markt geworden sind.

    Alle sind in einem perfekten Zustand und wurden nur in einer Fachwerkstatt (Ebert) getauscht und klar... vorher für gut befunden.


    Ich fange mal mit einem an, da sieht man ja auf ebay Kleinanzeigen was da noch alles von mir angeboten wird.


    Viel Spaß beim stöbern


    PS. Steffen von Kraftwerk hat mir gerade gesagt...das Ding wirst du nie wieder finden...(bin ich zu günstig?)

    Zuletzt geändert von dragvette; 18.06.2024, 00:32.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Moin Jens,

    ich würde Dir gerne den Schaltknauf abnehmen.
    (Suche schon lange einen mit Stil)

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
      Moin Jens,

      ich würde Dir gerne den Schaltknauf abnehmen.
      (Suche schon lange einen mit Stil)

      Gruß, Klaus
      Servus Klaus,

      der originale Lederschaltknauf ist leider seit gestern Abend schon mündlich reserviert bzw. heute dann auch von mir in den Status reserviert gesetzt worden.

      Das gute HURST Teil ist noch da...

      Sorry.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

        Servus Klaus,

        der originale Lederschaltknauf ist leider seit gestern Abend schon mündlich reserviert bzw. heute dann auch von mir in den Status reserviert gesetzt worden.

        Das gute HURST Teil ist noch da...

        Sorry.
        Ahhh, du möchtest den HURST haben sehr gut, der ist nun für dich reserviert.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Zwischenstand: Beide Schaltknaufe sind verkauft an ganz liebe Forum Member
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Zwischenstand: Der komplette SRT originale Ansaugtrakt ist nun auch verkauft und geht nach Bayern.
            Zuletzt geändert von dragvette; 17.06.2024, 19:32.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zwischenstand: Der NAG1 722.6 SRT Schaltschieber ist verkauft und verbleibt im Rhein Sieg Kreis. (der Abholer war gerade hier bei mir)

              Die SCC 5mm Adapterplatten sind reserviert und falls der Käufer mir auch bald das Geld überweist, gehen sie in das Sauerland.


              Die OEM SRT Einspritzdüsen haben bis dato auch ein sehr hohes Interesse...denke die gehen bald raus.
              Zuletzt geändert von dragvette; 26.06.2024, 21:00.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Nochmals...die Preise werden in die Höhe gehen bzw. werden nicht mehr von Stellantis geliefert.


                Wer meine angebotene Artikel eventuell später erst benötigt, sollte lieber jetzt schon zuschlagen,

                da ich volle Gewährleistung darauf gebe weil ich zu 100% weiß das die auch gebraucht wie neu funktionieren zu einem fairen Kurs.


                Schaut in meine Galerie was ich alles so noch anbiete: https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...serId=29400965

                oder hier:

                Zuletzt geändert von dragvette; 24.06.2024, 22:18.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Update: die SCC Spurverbreiterungen sind nun auch bezahlt und verbleiben in NRW sprich im Sauerland.
                  Zuletzt geändert von dragvette; 26.06.2024, 21:03.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    update: wie bereits geahnt...die SRT Einspritzdüsen sind nun auch verkauft und verbleiben ebenso in NRW.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Vorab Ankündigung

                      All meine ausgebauten SRT OEM Teile wie perfekt funktionierende Kolben (Kolbenringe sollten anbei aber erneuert werden) und Pleuel

                      stehen bald auch zum Verkauf.

                      Dazu noch die OEM SRT Motor Ölwanne.


                      Die Nockenwelle + Ölpumpe + Pick Up + sämtliche alte Lagerschalen + Ventilfeder etc. hat der Alteisenhändler schon bekommen
                      Zuletzt geändert von dragvette; 03.07.2024, 16:16.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                        ...
                        Die Nockenwelle hat der Alteisenhändler schon bekommen
                        Wär aber auch ein schönes Dekostück für ne Garage gewesen.

                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                          Wär aber auch ein schönes Dekostück für ne Garage gewesen.

                          als Lampe

                          85b9dd88-ac84-46e2-b093-80983dbe8fc9.jpg

                          Oder so...aber leben und leben lassen...
                          Zuletzt geändert von dragvette; 03.07.2024, 21:33.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Jens,
                            hast du zufällig für nen Dodge Charger srt8 aus 2006 einen luftmassenmesser ? Ich suche schon verzweifelt und finde leider nichts .
                            Gruß Ivan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X