Männers...wenn es nicht so spassig wäre, würde ich es nicht hier erwähnen.
Es geht um den neuen Öldeckel den ich für 10€ FESTPREIS inseriere: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...18252-223-1799
Hier der original Verlauf:
Anfrage: Hallo, 5 € geht Danke
Ich: Leider Nein. Ich hätte aber noch einen gebrauchten den könnt ihr für 5€ + 3€ Versand haben. Bilder angefügt und die Dichtung ist gar neu.
Anfrage: Die Adresse bitte
Anfrage: Ich komme jetzt
Ich: Was heisst ich komme jetzt?
Anfrage: Ich danke ihnen , ich habe einer gefunden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur die Frage ist...ist der auch Öldicht?
Mir egal...
Noch habe ich zu Essen und muss mir solch ein Geschwafel nicht anhören, gerade wenn es um nur ein paar Euros geht...
Vielleicht auch eine Warnung um wachsamer zu sein und seine private Adresse niemals an Unbekannte preiszugeben.
PS und update: der Preis ist jetzt auf 15€ erhöht worden.
Es geht um den neuen Öldeckel den ich für 10€ FESTPREIS inseriere: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...18252-223-1799
Hier der original Verlauf:
Anfrage: Hallo, 5 € geht Danke
Ich: Leider Nein. Ich hätte aber noch einen gebrauchten den könnt ihr für 5€ + 3€ Versand haben. Bilder angefügt und die Dichtung ist gar neu.
Anfrage: Die Adresse bitte
Anfrage: Ich komme jetzt
Ich: Was heisst ich komme jetzt?
Anfrage: Ich danke ihnen , ich habe einer gefunden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur die Frage ist...ist der auch Öldicht?
Mir egal...
Noch habe ich zu Essen und muss mir solch ein Geschwafel nicht anhören, gerade wenn es um nur ein paar Euros geht...
Vielleicht auch eine Warnung um wachsamer zu sein und seine private Adresse niemals an Unbekannte preiszugeben.
PS und update: der Preis ist jetzt auf 15€ erhöht worden.
Kommentar