Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab mal einiges in Kleinanzeigen reingesetzt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Männers...wenn es nicht so spassig wäre, würde ich es nicht hier erwähnen.

Es geht um den neuen Öldeckel den ich für 10€ FESTPREIS inseriere: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...18252-223-1799

Hier der original Verlauf:

Anfrage: Hallo, 5 € geht Danke

Ich: Leider Nein. Ich hätte aber noch einen gebrauchten den könnt ihr für 5€ + 3€ Versand haben. Bilder angefügt und die Dichtung ist gar neu.

Anfrage: Die Adresse bitte

Anfrage: Ich komme jetzt

Ich: Was heisst ich komme jetzt?

Anfrage: Ich danke ihnen , ich habe einer gefunden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur die Frage ist...ist der auch Öldicht?

Mir egal...

​Noch habe ich zu Essen und muss mir solch ein Geschwafel nicht anhören, gerade wenn es um nur ein paar Euros geht...

Vielleicht auch eine Warnung um wachsamer zu sein und seine private Adresse niemals an Unbekannte preiszugeben.

PS und update: der Preis ist jetzt auf 15€ erhöht worden.
    Zuletzt geändert von dragvette; 30.07.2024, 18:51. Grund: upgrade Preis...für unsere "Händler" unter uns...
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Hat irgendwie was vom 710er Deckel

"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

an die Story hatte ich auch schon gedacht...

Unfassbar was da zurzeit gerade in Kleinanzeigen abgeht.

Am besten man stuft vorhinein alles höher ein, da kann man sich dann austoben...gerade bei den eh schon billigen Artikel fällt das immer mehr auf.

Also...ich habe noch einen gebrauchten, der hat auch eine neue Dichtung bekommen, sieht aber äusserlich halt nicht mehr neu aus.

Für 5€ plus ca. 3€ Versand geht das Ding raus.

Mein Gott, da ist der Aufwand teurer als der Warenwert, von daher nur hier das Angebot falls bei euch ein original 710er Deckel schwitzt.

Öldeckel gebraucht.jpg Öldeckel gebraucht.1jpg.jpg
        Zuletzt geändert von dragvette; 30.07.2024, 19:00.
        power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Lädt...
        X