an die Story hatte ich auch schon gedacht...
Unfassbar was da zurzeit gerade in Kleinanzeigen abgeht.
Am besten man stuft vorhinein alles höher ein, da kann man sich dann austoben...gerade bei den eh schon billigen Artikel fällt das immer mehr auf.
Also...ich habe noch einen gebrauchten, der hat auch eine neue Dichtung bekommen, sieht aber äusserlich halt nicht mehr neu aus.
Für 5€ plus ca. 3€ Versand geht das Ding raus.
Mein Gott, da ist der Aufwand teurer als der Warenwert, von daher nur hier das Angebot falls bei euch ein original 710er Deckel schwitzt.
Öldeckel gebraucht.jpg Öldeckel gebraucht.1jpg.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
hab mal einiges in Kleinanzeigen reingesetzt...
Einklappen
X
-
Männers...wenn es nicht so spassig wäre, würde ich es nicht hier erwähnen.
Es geht um den neuen Öldeckel den ich für 10€ FESTPREIS inseriere: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...18252-223-1799
Hier der original Verlauf:
Anfrage: Hallo, 5 € geht Danke
Ich: Leider Nein. Ich hätte aber noch einen gebrauchten den könnt ihr für 5€ + 3€ Versand haben. Bilder angefügt und die Dichtung ist gar neu.
Anfrage: Die Adresse bitte
Anfrage: Ich komme jetzt
Ich: Was heisst ich komme jetzt?
Anfrage: Ich danke ihnen , ich habe einer gefunden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur die Frage ist...ist der auch Öldicht?
Mir egal...
Noch habe ich zu Essen und muss mir solch ein Geschwafel nicht anhören, gerade wenn es um nur ein paar Euros geht...
Vielleicht auch eine Warnung um wachsamer zu sein und seine private Adresse niemals an Unbekannte preiszugeben.
PS und update: der Preis ist jetzt auf 15€ erhöht worden.Zuletzt geändert von dragvette; 30.07.2024, 18:51. Grund: upgrade Preis...für unsere "Händler" unter uns...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vorankündigung nur hier:
Ein Ford GT500er Riemenspanner der umgerüstet von HHP zu einem 5,7er, 6.1er, 6.2er und 6,4er Hemi passt.
Das Ding passt perfekt und wurde bei mir nur einmal getestet.
Leider nicht kompatibel zu meinem Kompressor Umbau, aber die Leistung die er aushält ist phänomenal.
Das Ding ist funkelnagel neu und wird euer letzter Riemenspanner sein den ihr je ersetzt, den das Ding ist unverwüstlich und kackt nie mehr ab.
Achtung.. Hellcat Besitzer mit 8 Rippen Riemen...ihr seit alle auch mit im Boot denn die Rolle ist für einen 8 Rippenriemen kompatibel / ausgelegt.
Hier die Daten: https://highhorseperformance.com/hea...6-1-6-4l-hemi/
PS.
keine Angst bezüglich der Beschreibung...das Ding kann zu jedem standard Hemi Motor hin jederzeit auch verwendet werden.
Wer einen Ford Owner kennt, der kann sich gerne ebenso bei mir melden, denn das Ding passt dort auch gerecht. (ohne Hemi Adapterplatte)
Neupreis netto 453€ (inkl. Versand + Steuer) - alle Rechnungen anbei.
Zum jetzt einmaligen Preis von 400€ inkl. Versand zu euch nach Hause.
Beispiel Foto:
Unbenannt2.jpg
Riemenspanner1.jpg
Auf Kleinanzeigen auch bald zu sehen, aktuell gibt es diese Bauteile: https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...serId=29400965Zuletzt geändert von dragvette; 30.07.2024, 17:40.
-
wegen der aktuellen Nach / Anfrage...
Das komplette Inlet meines Differentials mit 3.06:1 SRT8 Übersetzung ist bereits verkauft.
Das gute Stück verbleibt in NRW
-
Hi Jens,
hast du zufällig für nen Dodge Charger srt8 aus 2006 einen luftmassenmesser ? Ich suche schon verzweifelt und finde leider nichts .
Gruß Ivan
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigen...
Die Nockenwelle hat der Alteisenhändler schon bekommen
-
Vorab Ankündigung
All meine ausgebauten SRT OEM Teile wie perfekt funktionierende Kolben (Kolbenringe sollten anbei aber erneuert werden) und Pleuel
stehen bald auch zum Verkauf.
Dazu noch die OEM SRT Motor Ölwanne.
Die Nockenwelle + Ölpumpe + Pick Up + sämtliche alte Lagerschalen + Ventilfeder etc. hat der Alteisenhändler schon bekommenZuletzt geändert von dragvette; 03.07.2024, 17:16.
-
update: wie bereits geahnt...die SRT Einspritzdüsen sind nun auch verkauft und verbleiben ebenso in NRW.
-
Nochmals...die Preise werden in die Höhe gehen bzw. werden nicht mehr von Stellantis geliefert.
Wer meine angebotene Artikel eventuell später erst benötigt, sollte lieber jetzt schon zuschlagen,
da ich volle Gewährleistung darauf gebe weil ich zu 100% weiß das die auch gebraucht wie neu funktionieren zu einem fairen Kurs.
Schaut in meine Galerie was ich alles so noch anbiete: https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...serId=29400965
oder hier:
Zuletzt geändert von dragvette; 24.06.2024, 23:18.
-
Zwischenstand: Der NAG1 722.6 SRT Schaltschieber ist verkauft und verbleibt im Rhein Sieg Kreis. (der Abholer war gerade hier bei mir)
Die SCC 5mm Adapterplatten sind reserviert und falls der Käufer mir auch bald das Geld überweist, gehen sie in das Sauerland.
Die OEM SRT Einspritzdüsen haben bis dato auch ein sehr hohes Interesse...denke die gehen bald raus.Zuletzt geändert von dragvette; 26.06.2024, 22:00.
-
Zwischenstand: Beide Schaltknaufe sind verkauft an ganz liebe Forum Member
- 1 Likes
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
Servus Klaus,
der originale Lederschaltknauf ist leider seit gestern Abend schon mündlich reserviert bzw. heute dann auch von mir in den Status reserviert gesetzt worden.
Das gute HURST Teil ist noch da...
Sorry.