Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CRD Touring SRT Design wird geschlachtet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CRD Touring SRT Design wird geschlachtet

    26109449-8256-46AE-9AC5-E6112200CF74.jpegBE6F99C7-B067-44C0-997D-A0372FD9CCD6.jpeg Da ich wohl den gewünschten Preis für meinen Dicken am Stück nicht erzielen werde hab ich mich dazu entschlossen ihn in nächster Zeit zu schlachten.
    einige Teile werden evtl in den Nachfolger wandern.
    Wollte schon mal drauf aufmerksam machen falls einer zur Zeit was sucht.
    Baujahr 2008, also Facelift.
    Laufleistung 314.000km
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    #2
    Moin Bazooka Joe,
    was möchtest Du für die Räder haben ? Ich würde außerdem noch ein paar Teile benötigen, z.B. die kleine Schwarze Verkleidung zwischen Fahrertür und Armaturenbrett und die Wanne unter der Frontscheibe, sprich die Kunststoffrinne von links nach rechts unter der Verkleidung der Wischer, meine hat ein Loch geschmolzen vom Turbolader und vielleicht deine Rückleuchten, sind die Schwarz bei den Blinkern und Rückfahrlicht ? Und wie sieht die Verkleidung unter der Frontstoßstange zu den Radhäusern aus ? Meine ist total zerfleddert und ich würde gerne eine gute haben.
    LG, Björn
    Zuletzt geändert von Discobauer; 31.10.2020, 15:05.
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Rückleuchten würden mich auch intressieren, wenn noch dicht.
      Und eventuell Radio.

      Kannst dich ja mal melden mit Preisvorstellung

      Gruß
      CRD Power

      Kommentar


        #4
        Zitat von Discobauer Beitrag anzeigen
        Moin Bazooka Joe,
        was möchtest Du für die Räder haben ? Ich würde außerdem noch ein paar Teile benötigen, z.B. die kleine Schwarze Verkleidung zwischen Fahrertür und Armaturenbrett und die Wanne unter der Frontscheibe, sprich die Kunststoffrinne von links nach rechts unter der Verkleidung der Wischer, meine hat ein Loch geschmolzen vom Turbolader und vielleicht deine Rückleuchten, sind die Schwarz bei den Blinkern und Rückfahrlicht ? Und wie sieht die Verkleidung unter der Frontstoßstange zu den Radhäusern aus ? Meine ist total zerfleddert und ich würde gerne eine gute haben.
        LG, Björn
        Ich meld mich bei Dir wenn es los geht, aber auf die Räder hat schon ein andere User vorsichtig seine Hand drauf.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Zitat von slick1904 Beitrag anzeigen
          Rückleuchten würden mich auch intressieren, wenn noch dicht.
          Und eventuell Radio.

          Kannst dich ja mal melden mit Preisvorstellung

          Gruß
          Rückleuchten sind natürlich dicht.
          Radio funktioniert auch einwandfrei. Wie vorher schon geschrieben melde ich mich sobald es los geht.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            Welcher Farbcode hat denn der Lack. Die Türpappen passen nicht in einen VFL?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
              Welcher Farbcode hat denn der Lack. Die Türpappen passen nicht in einen VFL?
              Pearl Black, nennt der sich glaube ich, Farbcode weiß ich gerade nicht. Aber wenn ich richtig liege gab es nur ein schwarz metallic bei den Modellen.
              die Türverkleidungen sollten auch beim VFL passen.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen

                Pearl Black, nennt der sich glaube ich, Farbcode weiß ich gerade nicht. Aber wenn ich richtig liege gab es nur ein schwarz metallic bei den Modellen.
                die Türverkleidungen sollten auch beim VFL passen.
                Es gibt PX8 und PXR. Kannst DU bilder von den Türpappen machen? Wegen der Farben!

                Kommentar


                  #9
                  Dann ist es PXR.
                  Türpappen kann ich die Tage machen. Sind SRT-Design typisch, schwarz mit Leder und Chromleiste.
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                  ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                  Kommentar


                    #10
                    Bazooka Joe

                    Hallo Tim,
                    mit den Rädern ist nicht schlimm, habe mir eh gerade nagelneue Startech Felgen gekauft.
                    Aber an den anderen Teilen bin ich brennend interessiert wenn’s losgeht...
                    LG, Björn
                    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                    Kommentar


                      #11
                      Heckklappe bitte für uns reservieren.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Der shifter wäre interessant... Wenn du davon noch ein genaueres Bild hast wäre top

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                          Heckklappe bitte für uns reservieren.
                          Notiert
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerBatista Beitrag anzeigen
                            Der shifter wäre interessant... Wenn du davon noch ein genaueres Bild hast wäre top
                            Der wird in den nächsten übernommen.
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #15
                              wo hast du den denn geholt?? Evtl einen link?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X