Fahrzeug war ein 2006er
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Einklappen
X
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
welches Baujar ?
Facelift ?
Preis für nur Armaturenbrett ohne Airbags ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Also zum Armaturenbrett, ist noch alles da nur der Fahrer Airbag ging auf.
Tacho ist auch noch da gebe ich aber nur komplett ab. Wer braucht noch einen tacho wenn schon was fehlt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
hätte Interesse am Instrumenten-Schutz (quasi die Scheibe vorm Tacho) - 04840649AA
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Wie siehts mit dem Armaturenbrett aus ?
Sind die Airbags aufgegangen ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
hast du noch das rechte Spiegelglas? kannst mir vielleicht als Nachricht antworten wenn noch einen hast ? Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Naja das Fahrzeug ist in Einzelteilen.
Müsste jedes einzelne Teil online stellen.
Aber lass mich mal schauen, ich schau mal zu das ich paar wichtige online stelle.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Ein paar Bilder vom Fahrzeug insgesamt, um sich einen Überblick zu verschaffen, wäre mehr als Sinnvoll.
Was für "Netzpropleme" hast du ?
Geht doch so einfach
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Also wenn du die selbe meinst welche ich meine dann habe ich sie noch.
Würde dir hier gern ein Bild schicken aber mein Netz streikt etwas.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Hallo,
die Armatrurenbrettverkleidung unterhalb dem Lenkrad.
Vorausgesetzt es sind keine zusätzlichen Löcher drin und es passt auch beim 2010er Charger
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Huhu, hatte dir eine pn geschickt.
Ist nichts angekommen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Dann gib doch bitte mal deine PayPaldaten,damit wir hier starten könnenSorry die ist leider kaputt, wie ich geschrieben habe,
er hat einen frontschaden erlitten.
Mit heck teilen, antriebsteilen wie auch Innenausstattung kann ich dienen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
ich red von der heckstoßstange
ach sorry, charger
vergisses ^^ nicht ganz Wach heute.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
Sorry die ist leider kaputt, wie ich geschrieben habe,
er hat einen frontschaden erlitten.
Mit heck teilen, antriebsteilen wie auch Innenausstattung kann ich dienen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Restbestand aus Charger R/T Schlachtung, Motor!!
stoßstange?
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: