Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Heckscheibenwischer Arm Hemi5.7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Heckscheibenwischer Arm Hemi5.7

Ich suche einen Heckscheibenwischer Arm für den Hemi Touring 5.7
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Wenn du noch die originale Kappe für die Welle hast...
    Ich hab irgendwo einen nagelneuen Wischerarm ohne Gummi von der alten B-Klasse (W24 rumliegen. Kannste haben 6)
    Der passt perfekt, hab ich auch drauf
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

Kommentar

ja , super die kappe hab ich noch.Ich schick dir ne PN
      Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Kommentar

Guck mal bei Ebay: Heckscheibenwischer + Heckwischerarm Hinten für Toyota Aygo ab 2005+ /214

Passt bei meinem (CRD Touring) wunderbar. Meine alte "Hülse" musste ich auf flexen.
        300 CRD Touring 12.2007 (FL)

Kommentar

hat dieser Arm den Knick drin? Ich hatte vor einem Jahr einen ohne Knick erwischt, angeblich für den 300C. Der hat aber oben am Spoiler gestreift
          Ich hab jetzt spontan den hier gefunden, der sieht gut aus:

Kommentar

Der wird wahrscheinlich passen...... ich habe den aus Polen/Bulgarien genommen, war 10.-Euro billigerQualität ist gut.

Kommentar

Moin,

der Wischerarm vom Citroen C1 bzw. Toyota Aygo passt nur auf den ersten Blick. Das Problem ist, dass der beim 300c vom Wischergummi her nicht im rechten Winkel auf der Scheibe steht. Die Folge ist Rubbeln und eine ziemlich schlechte Wirkung.

Gruß,
              Harald

Kommentar

Bei mir rubbelt nix und auch die Wischleistung ist ok

Kommentar

Hab nun einen . Alles paletti. Danke Blacksmurf1972

Kommentar

Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
                    Wenn du noch die originale Kappe für die Welle hast...
                    Ich hab irgendwo einen nagelneuen Wischerarm ohne Gummi von der alten B-Klasse (W24 rumliegen. Kannste haben 6)
                    Der passt perfekt, hab ich auch drauf
                    Moin. Ich versuche mal mein Glück.
                    Wischerarm vom W2 4 5. Das habe ich rausgefunden, aber welchen Wischer montiert man? Laut Bosch kommt ein H840 zum Einsatz bei der B-Klasse. Der ist aber 290mm und mein Dicker braucht 270mm.
                    Welchen hattest Du montiert?

Kommentar

Ob Dir der Schlumpf weiterhelfen kann Letzte Aktivität 10.6.22
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Hab es gelesen. Aber nen Versuch ist es wert

Habe aber eben auch nen Wischerarm vom W245 bestellt und einen Bosch H261. Morgen weiß ich mehr, ob alles passt.

Kommentar

Lädt...
                        X