Hab es gelesen. Aber nen Versuch ist es wert
Habe aber eben auch nen Wischerarm vom W245 bestellt und einen Bosch H261. Morgen weiß ich mehr, ob alles passt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Heckscheibenwischer Arm Hemi5.7
Einklappen
X
-
Ob Dir der Schlumpf weiterhelfen kann Letzte Aktivität 10.6.22
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigenWenn du noch die originale Kappe für die Welle hast...
Ich hab irgendwo einen nagelneuen Wischerarm ohne Gummi von der alten B-Klasse (W24 rumliegen. Kannste haben 6)
Der passt perfekt, hab ich auch drauf
Wischerarm vom W2 4 5. Das habe ich rausgefunden, aber welchen Wischer montiert man? Laut Bosch kommt ein H840 zum Einsatz bei der B-Klasse. Der ist aber 290mm und mein Dicker braucht 270mm.
Welchen hattest Du montiert?
-
Moin,
der Wischerarm vom Citroen C1 bzw. Toyota Aygo passt nur auf den ersten Blick. Das Problem ist, dass der beim 300c vom Wischergummi her nicht im rechten Winkel auf der Scheibe steht. Die Folge ist Rubbeln und eine ziemlich schlechte Wirkung.
Gruß,
Harald
-
Der wird wahrscheinlich passen...... ich habe den aus Polen/Bulgarien genommen, war 10.-Euro billigerQualität ist gut.
-
Guck mal bei Ebay: Heckscheibenwischer + Heckwischerarm Hinten für Toyota Aygo ab 2005+ /214
Passt bei meinem (CRD Touring) wunderbar. Meine alte "Hülse" musste ich auf flexen.
-
Wenn du noch die originale Kappe für die Welle hast...
Ich hab irgendwo einen nagelneuen Wischerarm ohne Gummi von der alten B-Klasse (W24 rumliegen. Kannste haben 6)
Der passt perfekt, hab ich auch drauf
-
Suche Heckscheibenwischer Arm Hemi5.7
Ich suche einen Heckscheibenwischer Arm für den Hemi Touring 5.7
Stichworte: -