Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparaturkit bremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reparaturkit bremse

    Hallo Leutz, ich suche das Reparaturkit, welches im dicki beschrieben wurde. Hat jemand eine Idee, wo man das bekommt?

    "Für die Zweikolben-Bremsanlage gibt es ein Reparatur-Kit (PIN KIT, Front Brake Caliper) mit der Teile-Nr. 68166698AA (nicht für SRT8-Modelle!). Im Kit sind Dichtmanschetten für die Führungsbolzen, Schrauben, Bolzen und Lithiumfett enthalten."


    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2

    Kommentar


      #3
      Ja, danke, hab ich gesehen, aber das dauert zu lange. dachte ne firma in D hat das?
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        hat Kilan nicht sowas in seinem shop?

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
          hat Kilan nicht sowas in seinem shop?
          Zu teuer und ohne Schrauben:
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            wie wäre das?

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #7
              Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
              Supi, danke.habs mal bestellt .6)
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                Ja, danke, hab ich gesehen, aber das dauert zu lange. dachte ne firma in D hat das?
                Hast ja was gefunden, aber nur mal so zur Info. Die Lieferzeiten bei rockauto, insbesondere bei kleinteilen, sind nicht viel länger als innerhalb Deutschland.
                So haben z.B. meine Scheinwerfer von der Bestellung bis in meine Hände 3 tage gedauert.
                Bei deinem RepKit (MOPAR!) steht eine Lieferzeit von 2 Tagen.
                Zuletzt geändert von peter05; 20.02.2019, 19:41.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von peter05 Beitrag anzeigen

                  Hast ja was gefunden, aber nur mal so zur Info. Die Lieferzeiten bei rockauto, insbesondere bei kleinteilen, sind nicht viel länger als innerhalb Deutschland.
                  So haben z.B. meine Scheinwerfer von der Bestellung bis in meine Hände 3 tage gedauert.
                  Bei deinem RepKit (MOPAR!) steht eine Lieferzeit von 2 Tagen.
                  oki, danke, dachte dass dauert länger.

                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von peter05 Beitrag anzeigen

                    Hast ja was gefunden, aber nur mal so zur Info. Die Lieferzeiten bei rockauto, insbesondere bei kleinteilen, sind nicht viel länger als innerhalb Deutschland.
                    So haben z.B. meine Scheinwerfer von der Bestellung bis in meine Hände 3 tage gedauert.
                    Bei deinem RepKit (MOPAR!) steht eine Lieferzeit von 2 Tagen.
                    Zahnriemensatz 3 Tage, Umlenkrolle und Klimatrockner 4 Tage, Keilrippenriemen 2 Tage. Meine letzten Bestellungen bei Rockauto
                    ​​​​​
                    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                    Kommentar


                      #11
                      Bremsscheiben für SRT - 11 Tage. nicht alles kommt so schnell an, gerade wenn es verzollt werden muss, weil die Summe über 22 euro ist, kann es paar tage länger dauern.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Bremsscheiben für SRT - 11 Tage. nicht alles kommt so schnell an, gerade wenn es verzollt werden muss, weil die Summe über 22 euro ist, kann es paar tage länger dauern.
                        Kann dir mit fedex nicht passieren

                        Kommentar


                          #13
                          Zu teuer
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                            Zu teuer
                            Musst halt den Gesamtpreis sehen.....solange der günstiger ist als hier bei uns, dann sind mit die Versandkosten egal.
                            Wenn interessiert schon wie sich der Preis zusammensetzt? Ob die scheibe 10€ + 90€ Versand kostet, oder die Scheibe 90€ + 10€ Versand kostet ist doch Schnuppe, 90€ bleiben 90€
                            PS: Ich habe für meinen Magnum für beide Scheinwerfer vorne, und beide hinten 540€ bezahlt inkl Versand und Zoll (102,70€ waren das). Dafür hätte ich hier bestenfalls die Rückleuchten bekommen.

                            Vom Service bei rock ganz abzusehen: Ein Rücklicht kam leicht beschädigt an, habe ich heute reklamiert, und Ersatz ist schon auf dem Weg ohne das ich die alte zurück senden muss, Ankunft Samstag.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, ich sehe das anderes: die gleiche Ware für gleiche preisen, wird auch in USA verkauft, allerdings mit vernünftigen Versandkosten.
                              Wird aus Deutschland gekauft, kommen Versandkosten dazu, die mindestens das doppelte im Vergleich zu realen Kosten sind.
                              Dann kommt noch hinzu - 2 Bremsscheiben gekauft = 2 mal Versandkosten. ???
                              Ok, das sieht man alles vorher und entscheidet bewusst dafür, weil die Ware immer noch preiswerter als in D ist, aber;
                              andere seits, muss Rockauto auch an Versand verdienen?
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X