Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung Schaltwippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anleitung Schaltwippen

    Hallo zusammen,

    habe noch ein Umrüstkit mit AMG Schaltwippen, aber leider kann ich die Einbauanleitung nicht wiederfinden. Hat die noch jemand und könnte mir die schicken?

    Danke im Vorraus.

    #2
    Zitat von CoastSrt8 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe noch ein Umrüstkit mit AMG Schaltwippen, aber leider kann ich die Einbauanleitung nicht wiederfinden. Hat die noch jemand und könnte mir die schicken?

    Danke im Vorraus.
    Hi. Hast du eine Quelle, wo man die AMG Schaltwippen beziehen kann?
    * SRT8 Touring 2007
    * 68' Chevrolet Impala Custom Coupe

    Kommentar


      #3
      Das sind einfach nur Mercedes Schaltwippen und jede andere Wippe mit simplen Tastern funktioniert ebenfalls.

      Die Leitungen kommen parallel an die Taster in der Mittelkonsole - thats it.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Wenn Du die Anleitung noch brauchst, ich habe ein. Kann Sie nur nicht hochladen hier, weil zu groß
        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

        Kommentar

        Lädt...
        X