Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servolenkgetriebe 1973 Plymouth Barracuda gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servolenkgetriebe 1973 Plymouth Barracuda gesucht

    Moin Leute,
    wie der Titel schon sagt, suche ich ein Servolenkgetriebe für einen 73´ Barracuda. Der TÜV hat Leckage bemängelt und ein Dichtungssatz den ich bestellt habe brachte mich nicht weiter, da innen am Schneckentrieb auch noch ein Aluteil gebrochen war, was man nicht einzeln bekommen kann.
    Vielleicht hat ja jemand was oder weiß wen der eines hat.
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    #2
    Mein Ranchero suppt auch aus dem Lenkgetriebe... ca. ein halbes Schnapsglas pro Monat... das ist doch "fast" normal bei den alten Ami´s
    Vllt. n anderen TÜV-Menschen besuchen?

    Bei Rockauto schon geschaut?
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Im MOPARFORUM schon nachgefragt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
        Im MOPARFORUM schon nachgefragt?
        dann landest du auch bei: http://www.tr-carstyling.de/

        Frage Thomas ob er dir helfen kann, er fährt den Barracuda auf der Viertelmeile, da braucht man keine Servolenkung
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Hab jetzt eins gefunden, in Zürich, und ein lieber Mensch hat es nach D verbracht und mir mit DHL geschickt...
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar

          Lädt...
          X