Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Doppeldin Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Doppeldin Radio

    Moin Männers,

    bin auf der suche nach einem passenden Radio für meinen Dicken. Daher wollte ich hier mal nachhaken was ihr empfehlen könnt... Display sollte so groß wie möglich sein (Radio, Navi, Bluetooth, Wiedergabe über Handy etc.) der ganze Standardkram wäre mir halt wichtig.
    Hoffe ich habe das Thema hier richtig platziert.

    Beste Grüße aus Hessen,
    Rob

    #2
    ich habe mir vor zwei Wochen ein Radio von Erisin geholt (https://www.erisin.com/products/eris...dodge-chrysler).

    Das Interface für die Lenkradfernbedienung funktioniert (Laut, Leise, Next, Back). Einzige Manko hier ist, dass die tasten für Next und Back vertauscht sind.

    Einbau war super einfach. Altes Radio raus, Stecker in das neue einstecken (Passende Adapter mit CAN-Bus Interface waren dabei) und GPS- und WLAN-Antenne verbauen. Fertig

    Nachteile:
    1. Die Dokumentation ist sehr spärlich
    2. Ich hab z.B, noch das Problem, dass die Tastenbeleuchtung des Radios nicht funktioniert, wenn das Licht im Automatikmodus ist.
    3, Lieferzeit: Zwischen bestellen und Lieferung sind zwei Wochen vergangen.

    Kommentar


      #3
      Bei dem hier vorgestellten Gerät ist alles dabei was Du benötigst,und es hat den größtmöglichen Bildschirm...

      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar

      Lädt...
      X