Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin bobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blastin bobs

    Hi
    hat eventuell jemand ein paar Blastin bobs die er nicht mehr braucht.
    Für SRT8 Kombi.
    Gerne per Pn.
    Ansonsten besorge ich mir paar neue im Frühjahr.
    Gruß Carlito

    #2


    Die haben gerade Sale, kosten für den SRT 170$. ​​​​​
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
      https://dickipedia.de/wiki/blastin-bobs/

      Die haben gerade Sale, kosten für den SRT 170$. ​​​​​
      Ja hatte ich auch gesehen.
      Falls sich hier keiner meldet die Tage werde ich bestellen.
      Trotzdem danke für die info

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carlito Beitrag anzeigen

        Ja hatte ich auch gesehen.
        Falls sich hier keiner meldet die Tage werde ich bestellen.
        Trotzdem danke für die info
        Was erdenkst du dir denn positives dabei/davon im Bezug Blastin Bobs?

        Besserer V8 Sound bzw. Lautstärke

        Ich gebe dir ein halbes Jahr, spätestens dann wirst du die Dinger wieder rausschmeißen...

        Das Gedröhne wird dir dabei gehörig auf den Sack gehen.


        Lautstärke wird dabei nur moderat erhöht, der Sound dazu ...es ist und bleibt, es sind halt keine Wundertüten.

        Es ist nur eine "billige" Lösung...du eliminierst im Endeffekt nur die komplette ESD Anlage mit einem extra dazu angefertigten Endrohr.

        Ob nun "hyper perforiert" oder gar "mandrel bent" verarbeitet...das nutzt da ganz hinten eh nix mehr, wenn die Basis original bleibt.


        Wir können ja eine Wette machen... und nochmals...ja ich hatte die Dinger auch schon einmal


        PS: Und weil ich ja auch leistungsorientiert denke ...gebracht hatte es damals nix.


        Aber ich will und möchte keinem etwas ausreden...jeder jeck is anders
        Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2020, 19:17.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Hatte schonmal erwähnt.....fahre über 20j Musclecars (67-74) BigBlock's.
          Du kannst an den neuen Kisten machen und tun was du willst....keine Chance annähernd an den Sound zu kommen wie Oldschool Blubbern.
          Und was Leistung betrifft.....es ist und bleibt eine riesen Familienkutsche auch mit 1000PS.
          Klar du hast bestimmt recht was Klang und Qualität betrifft aber ich will es nur etwas lauter haben wie Original.
          Schon etwas deprimierend wenn die 70j Nachbarin mit ihrem Käfer lauter ist als so ein 6.1L V8.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
            Hatte schonmal erwähnt.....fahre über 20j Musclecars (67-74) BigBlock's.
            Du kannst an den neuen Kisten machen und tun was du willst....keine Chance annähernd an den Sound zu kommen wie Oldschool Blubbern.
            Und was Leistung betrifft.....es ist und bleibt eine riesen Familienkutsche auch mit 1000PS.
            Klar du hast bestimmt recht was Klang und Qualität betrifft aber ich will es nur etwas lauter haben wie Original.
            Schon etwas deprimierend wenn die 70j Nachbarin mit ihrem Käfer lauter ist als so ein 6.1L V8.
            das weis ich doch von dir... desdewegen war ich auch so überrascht das du dir nun die Dinger mit aller Gewalt reinziehen willst.

            Bin auf dein Statement danach jedenfalls mal gespannt


            Ich glaube ich muss doch einmal ein Video von meinen Black Widow´s hier einfügen...oldschool vs. new.
            Zuletzt geändert von dragvette; 29.11.2020, 20:11.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

              das weis ich doch von dir... desdewegen war ich auch so überrascht das du dir nun die Dinger mit aller Gewalt reinziehen willst.

              Bin auf dein Statement danach gespannt

              Ich glaube ich muss doch einmal ein Video von meinen Black Widow´s hier einfügen...oldschool ist auch mein Ding.

              NOCHMAL.........
              Gebe dir 100pro Recht und bin voll bei dir mit dem was du schreibst .
              Ich bin so von den Musclecars verwöhnt das mich bei den Plastikbomber keiner umhaut (SOUND!!!).
              Letztens erst einen neuen aufgemotzen Mustang gesehen mit 2 Ofenrohre hinten aber ein gepupse zum totlachen. Da wäre ich so gerne mit meinem 7,9L CobraJet neben ihm gestanden.....aber naja.
              Jetzt mach mal ein Video von deinem Black Widow's.
              Vielleicht kriegst du mich doch noch rum.....

              Kommentar


                #8
                Wenn die neuen Kats montiert wurden, kommt ein Sound File... muss nur schauen wie das umgesetzt funktioniert...

                bin doch oldschool...
                Zuletzt geändert von dragvette; 30.11.2020, 18:03.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar

                Lädt...
                X