Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo Pumpe - gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servo Pumpe - gesucht !!!

    Hallo ersteinmal,

    brauche dringend für meinen 2013er Lancia Thema LX (Chrysler 300) 3,0L Diesel mit 239 PS eine Servo hydraulische Pumpe.
    Fahrzeug zu1: 1004, zu2: ADQ00002
    Pumpe: K68059526AH evt. auch möglich K68059526AC gibt es wohl nicht mehr.

    Oder Jemanden bzw. eine Werkstatt welche solche Pumpen reparieren kann. Das Ding hat nämlich einen mächtig heftigen Preis.

    Weis vielleicht jemand, ob da auch eine ander Pumpe passt? Vom altem 300c oder irgendein Fiat etc..

    Gerne auch eine PN mit RufNr. damit ich mich melden kann.

    Schon einmal Danke für die vielen Angebote.

    Gruß Kalle
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 04.03.2021, 17:16.

    #2
    Hallo und besten Dank an all die lieben netten Leut, welche sich so zahlreich auf meine Suchanfrage gemeldet haben.

    Es war nämlich nicht ein einziger. Aber macht ja nichts, hab das Teil bereits neu gekauft und da muss ich euch etwas berichten.
    Schaue da, die Italiener (Lancia) wollten doch glatt gute 1800 Euronen für dieses Pümpchen haben. Aber unter der selben OE-Nr. hab ich glücklicher weise eine Amerikanische (Dodge) gefunden, welche dann nur ca. 700 Tacken gekostet hat und die Überraschung war nicht besonders groß, das dieses auch anstandslos in den Italo-Amerikaner mit Deutschen Wurzeln gepasst hat und verrichtet seit zwei Wochen seinen dienst unter der Haube.

    Ach ja und ich suche immer noch zwei 9,5 x 20 Schmidt CF-Line… https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...06379-223-1794

    GK

    Kommentar


      #3
      Dein Sarkasmus kannst Dir sparen. Wenn einer, eine gehabt hätte, dann hätte er sich sicherlich gemeldet.
      Schön, dass Du eine gefunden hast.
      Zuletzt geändert von Blaaxri; 27.04.2021, 20:21.

      Kommentar


        #4
        und für die Zukunft: https://www.rockauto.com/de/catalog/chrysler,2013,300,3.6l+v6,1505022,steering,power+s teering+pump,7380

        ab 350€
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
          Dein Sackasmuss kannst Dir sparen. Wenn einer, eine gehabt hätte, dann hätte er sich sicherlich gemeldet.
          Schön, dass Du eine gefunden hast.
          Na... "sackasmuss"...das Wort gibt es auch nicht auf dem Markt...

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

            Na... "sackasmuss"...das Wort gibt es auch nicht auf dem Markt...
            Wo steht das

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen

              Wo steht das
              Das diskutieren wir bei einem Bier aus....
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Gerne doch. Wird nicht vergessen.

                Kommentar

                Lädt...
                X