Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonnelager gesucht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tonnelager gesucht ?

    Hallo , suche für meinen Chrysler 300c Touring 3.0CRD bj: 2007 tonnenlager für die Hinterachse ... habe nur die von Mopar gefunden jedoch sind mir diese Einwenig zu kostspielig..

    danke im Voraus

    #2
    Bei Rockauto habe ich den PU-Satz gekauft für ca. 250€. Die orginalen kosten bei Chrysler über 90€ pro Stück. Da sparst Du Dir das einpressen und kannst Sie dan ohne großen Aufwand selber tauschen wenn es mal nötig sein sollte. Aber mit PU hält das im Normalfall Ewig.
    Zuletzt geändert von Blaaxri; 17.03.2021, 20:02.

    Kommentar


      #3
      Leider ist der 3.0 CRD dort nicht vermerkt ...

      Kommentar


        #4
        Bei allen 300c sind die gleich.

        Kommentar


          #5
          Achso , das wusste ich nicht , leider kann kein Autoteile Verkäufer mit genau sagen welche ich benötige , mein Kumpel baut diese nur ein , ich muss sie besorgen ... ehrlich gesagt sehe ich nicht genau durch wieviel ich für die Hinterachse brauche und welche genau

          Kommentar


            #6
            PU Satz(Tonnenlager) für den Hilfsrahmen.

            https://www.rockauto.com/de/catalog/...+bushing,10942
            Sind alle 4 dabei.
            Zuletzt geändert von Blaaxri; 17.03.2021, 21:13.

            Kommentar


              #7
              Hat der TÜV die bemängelt?

              Kommentar


                #8
                ich habe welche bei https://www.moparpartsoverstock.com/ gefunden

                teilenummer:

                2x 04782861AA

                1x 04895390AD

                1x 04895391AD

                zusammen waren es 332 dollar sind 278 euro.

                das günstige was ich auf ebay gefunden habe, war 119€ und das 04895390AD ist z.z gar nicht zu bekommen.

                Wenn kann man sagen das die Original von Mopar 480€ kosten alle 4 zusammen ohne schrauben.

                und die PU Lager sind auch nicht zu bekommen.

                und hier nochmal die Quelle https://www.300c-forum.de/forum/teil...se-crd-touring

                die Frage wurde bereits gestellt.
                Zuletzt geändert von xenix; 18.03.2021, 08:48.

                Kommentar


                  #9
                  Gestern war noch eins verfügbar. Die kommen aber relativ zügig bei Rockauto wieder rein. Ich wollte ein Rotes haben, und es hatte nur schwarze Lager. Nun wars umgekehrt.

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe es auf original gelassen die alten raus ist weit aus schwerer als die neuen rein. mal schauen ich muss dieses Jahr die komplette Hinterachse neu aufarbeiten.

                    Kommentar


                      #11
                      Aber die PU brauchst nie wieder zu wechseln und sind deutlich billiger. Und wenn sie mal durch sen sollten kann man die ganz ohne Mühe tauschen. Aber, jeder wie er will.

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe 250 bezahlt deutlich mehr ist das nicht und wie lange halten die Gummis ? 50tkm - 100 tkm ?

                        Kommentar


                          #13
                          150 bisher
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Meine jetzt ca. 8000 km

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo , ja ich muss die tonnenlager tauschen so sagte der Herr vom TÜV , leider wie ihr schon gesagt habt momentan nicht lieferbar auf rockauto.... ich benötige diese aber innerhalb der nächsten 2 Wochen .. gibt es die auch woanders ? Weil auf eBay sehen die komplett anders aus , vorallem von der Größe her

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X