Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berndt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berndt

    Für meinen 300 C (Bj. 2006) suche ich Türgriff für hintere Türe rechts (Fahrerseite)

    #2
    Seit 2006 dabei müsstest ja wissen, das es beim Rockauto für 12€ gibt, Versandzeit - 4-5 Tage.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Der Sinn der Betreffzeile ist ja auch nach 15 Jahren noch nicht so klar ... aber so liest man das wenigstens ;-)

      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        ..... ging mir genauso ...
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar

        Lädt...
        X