Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wischwasserpumpe (Dual) für Frontscheibe/Rückscheibe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Wischwasserpumpe (Dual) für Frontscheibe/Rückscheibe

    Hallo zusammen,

    gesucht wird eine gebrauchte/neue Wischwasserpumpe für mein 300c CRD Diesel Touring,
    leider finde ich auf EBay und Co. nicht das richtige. 09EE5791-5369-44F8-9DA8-2FEBB2F258F2.png

    siehe Bild

    schickt mir bitte ein Angebot per PM

    Gruß Sven
    Bitte keine Antworten wie: "einfach unter Suche eingeben" / "nichts mit dem Thema zu tun hat" / "weiß ich auch nicht"
    Danke für die Mühe!

    #2
    Teilenummer ist für Touring 5140446AA
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Danke für die Teilenummer! Hab jetzt erst geantwortet, da das Postfach nicht weiter geleitet wurde.

      Gruß Sven
      Zuletzt geändert von Der Sven; 22.06.2021, 21:22.
      Bitte keine Antworten wie: "einfach unter Suche eingeben" / "nichts mit dem Thema zu tun hat" / "weiß ich auch nicht"
      Danke für die Mühe!

      Kommentar

      Lädt...
      X