Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE - schnell schnell - Bremssattel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalle71
    antwortet
    Fazit: So Leute, hab dann einen überholten bei AUTODOC bestellt. Nachdem der dann drin war mussten wir leider feststellen, dass der rechte auch nicht mehr so klasse war. Also, alles noch mal von vorne. So, jetzt schein alles in Ordnung zu sein und der Tüv hat auch sein OK gegeben. Dann kann der Wintersaison ja jetzt nichts mehr im Wege stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Die Buchstaben sind egal, sowohl der Vorne als ach die am Ende. Die Nummer ist entscheidend.

    Du bekommst die Sätte bei Ebay oder diversen Teileshops, auch bei Teilelieferanten um die Ecke aber halt deutlich teurer.

    kfzteile24.de oder Autodoc.de

    Die Sätte entsprechen zu 99,9% denen aller anderen 300er (außer 2.7 oder SRT8 ) (hach diese nervigen Smilies)

    https://www.autodoc.de/autoteile/bre...a-lx/11809-3-6

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalle71
    antwortet
    Hier noch mal ein Foto von dem ausgebautem.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalle71
    hat ein Thema erstellt SUCHE - schnell schnell - Bremssattel.

    SUCHE - schnell schnell - Bremssattel

    Und da ist dann nach der Sommerpause die Bremse am Qualmen.
    Diesesmal suche ich eine Bremssattel vorne links für meinen (300c) Lancia Thema 3,0 V6 CRD mit 239 PS, Bj. 2014.
    Wahrscheinlich mit der OE Nr. (K) 5137671AA oder B.
    Das K scheinen nur die Lancia Modelle zu haben. Kennt jemand den unterschied beim Letztem Buchstaben? A bzw. B?
    Im Internet gibt es da ja ein mega Angebot welches mich da total verwirrt und ich möchte nichts falsches bestellen.
    Einige bieten den Sattel von 04-19 an und andere wiederum machen bei 2012 eine Schnitt. Also von 12-19 was mich noch weiter durcheinander bringt.
    Wer hilft mir den nun mal, wo kann ich bruhigt einen neuen Sattel bestellen und von welchem Hersteller sind die besseren, oder hat evtl. noch jemand einen guten funktionierenen gebrauchten.
    Bitte bitte melden, Karre muss schnell wieder auf die Straße. Der Winter naht.
    Danke und Gruß Kalle.

    Hier auch mal schauen:

    https://www.300c-forum.de/forum/elek...schmidt-felgen
    Zuletzt geändert von Kalle71; 03.09.2021, 17:27.
Lädt...
X