Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Radio Navi für Chrysler 300c 5.7 awd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Radio Navi für Chrysler 300c 5.7 awd

    Hallo,
    so hoffe Ich werde hier vielleicht fündig. Suche ein funktionsfähiges passendes Radio ... für mein Schlachtschiff. Weil auf Dauer Manuelle Musikbeschallung anstrengend wird. Falls Ihr Daten braucht , einfach Bescheid geben.
    Vielen Dank schonmal vorab.
    Lg Nicole 20210721_165129.jpg

    #2
    Hi Nicole,

    es wäre schön wenn man weiß was deine Wünsche sind bzw. worauf du wert legst ?

    dann könnte man dir evtl. Weiter helfen

    wenn es um den Austausch geht gab es von mir bereits vor ein paar Tagen einige Beiträge dazu.

    wichtig ist das du weißt das dass kein Plug and Play wird.

    Falls du das Originale suchst verkaufen viele das für ein zu hohen Kurs.
    Zuletzt geändert von xenix; 22.09.2021, 04:17.

    Kommentar


      #3
      Hallo, vielen lieben Dank für das rasche Feedback. Ich suche ein funktionstüchtiges Radio. Weil meins leider defekt ist. Lg Nicole

      Kommentar


        #4
        hier wäre eins vom preis geht es noch
        Voll funktional, sehr guter Zustand Original Chrysler 300c Baujahr 2004 Radio / Navi mit...,Chrysler 300c Radio Navi in Baden-Württemberg - Leutkirch im Allgäu

        Kommentar


          #5
          Gib mal mehr Infos.
          Willst Du wieder ein orginales oder willst Du was neues rein haben. Markenhesteller wie z.B. Sony, Kennwood, oder soll es ein Chinabrüller sein mit Android. Welches Bj. ist Dein Dicker?

          Kommentar


            #6
            Hallo, also Baujahr ist 2005 . Geht da ein 2004er überhaupt? Bin da leider nicht so bewandert. Würde auch ein neues nehmen , aber brau man Adapter? Ist ne Preisfrage und will auch nicht soviel ausgeben, weil ich dieses Jahr für mein Schlachtschiff genug Euros ausgegeben habe bzw noch dabei bin. Lg

            Kommentar


              #7
              Ja, Bj. 2004 passt. Androidgeräte gehen, brauchbare, ab 200€ los. Und sind so gut wie Plug and Play. Bei Markenhersteller muss noch der Adapter dazu, und der Kostet schon ne Menge.
              Wenn Du dir ein gebrauchtes orginal Chrysler kaufen willst, immer Fragen ob der Code dabei ist.

              Kommentar


                #8
                ich habe das extrem an Chinaradio mit Adapter genommen aber wollte wenn es richtig haben. der Adapter kommt bei jedem Radio dazu außer dem Original.

                Es ist nun die Frage welche Funktion wird gebraucht. Navi ? Applecarplay usw. danach richet sich der preis.

                Zum Adapter kann ich sagen ich habe den Importiert spart schon paar euros. das Navi hat mit 440 euro gekostet und ein 2 Din Adapter 40, FM antenne habe ich nicht angeschlossen nutze es eh nie.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, erstmal danke für euer Input. Werde mal schauen was ich mache, ansich bräuchte ich nur Radio und wenns schick liefe USB Port für mein Handy da ich eh über maps fahre und musik über spotify beziehe. So nun gehe ich erstmal in die heia bin seit 1:30 Uhr auf den Beinen. Vielen Dank nochmals für eure Antworten. Gute Nacht lg

                  Kommentar


                    #10
                    also wenn es so ist fehlt dir nur usb und Spotify da braucht man da würde sowas vollkommen ausreichen.

                    Der Vorteil ist dann kannst alles über das Radio ausgeben dank Bluetooth. Mit dem passenden Adapter den ich für 100€ entdeckt habe wären das knapp 300€.

                    und wenn du mehr willst, brauchst du nur das Radio tauschen.
                    2-DIN Autoradio / DAB+ / Spotify / Amazon Alexa / Bluetooth / CD / Front-USB / Front-AUX-IN 3 Paar Cinch 4 Volt Cinch-Vorverstärkerausgang: Beleuchtung umschaltbar

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu, also was bräuchte ich dann genau? Und passt das dann auch in das Loch vom alten. Und wäre der Preis dann wo mir Adapter? Lg Nicole

                      Kommentar


                        #12
                        also du Brauchst den PAC Adapter, 2DIN Rahmen und das Radio deiner Wahl.

                        Der Adapert kostet neu zwischen 150 und 200. schau mal in mein Beiträgen da habe ich ein gefunden für ein guten Kurs von 100€

                        Der Rahmen wäre der im link passt ist zwar für bisschen Kunststoff teuer aber es funktioniert.

                        für die Montage kann man sogenannte Lötverbinder nehmen die hier " https://www.ebay.de/itm/165034058650...UAAOSwnrNf0yFP "

                        willst du radio haben musst du noch den adapter holen ich habe mir das erspart braucht eh keiner.

                        das wäre alles
                        Entdecken Sie Chrysler 300C (LX) 2004-2007 Radioblende 1-DIN 2-DIN Autoradio Blende schwarz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

                        Kommentar


                          #13
                          Moin, ich hab noch ein Original Radio/Navi , nur der Bildschirm ist defekt, zeigt nur streifen. Mit Code und sonst volle Funktion. Wenn Interesse besteht? Einfach melden.
                          Gruß Marcus.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Balu1973 Beitrag anzeigen
                            Moin, ich hab noch ein Original Radio/Navi , nur der Bildschirm ist defekt, zeigt nur streifen. Mit Code und sonst volle Funktion. Wenn Interesse besteht? Einfach melden.
                            Gruß Marcus.
                            also sowas kann man Bastler anbieten. nicht jemanden der ein Ersatz oder ein upgrade vor hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Balu1973 Beitrag anzeigen
                              Moin, ich hab noch ein Original Radio/Navi , nur der Bildschirm ist defekt, zeigt nur streifen. Mit Code und sonst volle Funktion. Wenn Interesse besteht? Einfach melden.
                              Gruß Marcus.
                              Naja. wer einem Leihen ein defektes Autoradio anbietet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X