Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimabedienteil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimabedienteil

    Moin,

    ich suche ein funktionsfähiges Klimabedienteil, bei dem sowohl der Infrarotsensor als auch die Beleuchtung intakt ist. Alternativ eins, wo der Sensor noch geht, aber die Beleuchtung nicht, dann würde ich den notfalls umlöten. Bei meinem hat sich laut Fehlerdiagnostik der Sensor verabschiedet und sendet dauerhaft minus 39 Grad Fahrenheit und die Heizung geht nur noch auf voller Stufe…
    Bj. 2004 Teilenummer P55111031AH
    Hat jemand noch eins liegen ?

    Danke & Gruß
    SL

    #2
    Hab grad noch eins bei ebay Kleinanzeigen gesehen, beste Grüße Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tommielein Beitrag anzeigen
      Hab grad noch eins bei ebay Kleinanzeigen gesehen, beste Grüße Thomas
      Jo danke, da habe ich natürlich auch schon geschaut, es gibt natürlich genug Angebote, auch in der Bucht. Aber es wäre mir halt lieber, eins von jemandem aus dem Forum zu bekommen, der mir vorab auch ehrlich sagt oder testen kann, ob es noch funktioniert oder nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X