Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelschlussleuchte rechts touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebelschlussleuchte rechts touring

    Hallo,

    suche dringend eine nebelschlussleuchte bei mir ist die Klammer weggegammelt. Wer noch eine hat oder ein schlachter hat wäre schön man könnte sich bei mir melden.

    ggf. noch die dritte bremsleuchte.

    #2
    Ne dritte Bremsleuchte müsste ich noch haben. Evtl auch das Nebler Glas. Kann aber erst am WE schauen.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Servus,

      mit ner rechten Nebelschlussleuchte könnte ich dienen. Habe noch eine von meinem über. Kannst dich gern bei mir melden.

      In diesem Sinne

      Euer Python
      3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen dritte bremsleuchte bin ich bereits fündig geworden lieben Dank joe.

        fehlt nur noch der nebler rechts diese scheiss Klammer ist bei mir weggegammelt das hat der tüv gesehen.

        Kommentar


          #5
          Hi, die verlinkten vom PT Cruiser passen, wie es sich mit der E-Nummer verhält, keine Ahnung.
          Gibt es natürlich auch für links, dann würde es ausgewogener aussehen...achja und rote Glühlampe rein.
          Gibt es auch hier im Forum irgendwo einen Thread zu, da die 300C-Touring-Leuchten wohl sehr schlecht bis gar nicht zu bekommen sind. Ggf. direkt bei Chrysler, kannst ja Bernd mal anschreiben, Ebert Automobile in Weinheim.
          LG Marc
          Entdecken Sie TYC RÜCKFAHRLEUCHTE M. TRÄGER RECHTS FÜR 5116068AD in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

          Kommentar

          Lädt...
          X