Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitz rechts in gutem Leder grau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitz rechts in gutem Leder grau

    Hallo!
    Ich habe das "Glück" einen 300er als Rechtslenker zu haben. Also sollten die Chancen gut sein, einen intakten Lederstuhl zu bekommen, da bei uns meistens die linken durchgenudelt sind.
    Wer was anbieten kann, bitte nur her damit, Bei mir ist die Sitzfläche am rechten Sitz (fahrtrichtung) im Einstiegsbereich arg verschlissen und aufgerissen. Das ist doch nicht schön. Macht was.
    Danke!

    #2
    Hast Du den schon gesehen ?


    https://www.ebay.de/itm/203635317085
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      kann man den Bezug nicht austauschen?
      Die Bedienung ist doch verdeckt.
      Wo ist das Problem?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jupp Beitrag anzeigen
        kann man den Bezug nicht austauschen?
        Die Bedienung ist doch verdeckt.
        Wo ist das Problem?
        Den Bezug kann nan tauschen. Hab mal Preis angefragt und bin vom Stuhl gefallen. Ich glaub für den Preis konnte man in Polen alle Sitze komplett mit richtigem Leder beziehen lassen.
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar

        Lädt...
        X